Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2021 09:39 - zuletzt bearbeitet am 13.10.2021 10:09 von akoch
Seit gestern Abend kompletter Netzausfall, lt. Vodafone keine Störung gemeldet. Gehts noch???
Wann wir das behoben?
Betreff um Stationen ergänzt (akoch)
am 13.10.2021 09:58
Medebach das gleiche
am 13.10.2021 10:10
am 13.10.2021 10:18
Ich habe immerhin im Büro die Möglichkeit zu arbeiten. Homeoffice ist nicht möglich und meine Frau mußte 12 km fahren, damit sie wieder telefonieren kann. Irgendwie bin ich das so leid! immerhin wirssen wir jetzt, daß unser Router nicht defekt ist. Eure Standardantworten und Fehlermeldungsverhinderungschats sind allerdings so was von kundenunfreundlich!!
am 13.10.2021 12:27
Was können wir mit dieser Nummer anfangen? Gibt es Prognosen wann das Netz wieder laufen wird?
Danke im Voraus!
am 13.10.2021 12:29
am 14.10.2021 08:05
Die Störung besteht weiterhin nun seit über 24h.
Wie lange kann man denn jetzt mit dem Totalausfall rechnen?
Das ist langsam nicht mehr akzeptabel.
am 14.10.2021 09:03
Hallo Joju0308,
leider ist hier die versorgende Station ausgefallen, die Kollegen sind dabei die Störung zu beheben. Ich kann Dir aber noch kein Enddatum nennen.
Viele Grüße
TinaG
am 14.10.2021 09:41
Da man kein Enddatum nennen kann, gehe ich nun davon aus, dass es sich um einen oder mehrere weitere Tage handeln kann?
Gibt es die Möglichkeit in solchen Fällen in andere Netze auszuweichen? Es muss doch Notfallpläne für solche Ausfälle geben.
am 14.10.2021 09:58
Hallo Joju0308,
wie schon geschrieben, kann ich nicht sagen wie lange die Kollegen brauchen, sie sind mit Hochdruck an der Behebung dran. Ein Ausweichen auf ein anderes Netz ist nicht möglich.
Viele Grüße
TinaG