abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(MXxV05) 84100 Niederaichbach Schlechter Empfang
Tom_Oabo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Abend,

seit heute Vormittag hab ich zuhause kaum Netz und somit kaum mobile Daten. Weder diesem Handy noch am Handy der Tochter. Auch hatte der GigaCube kaum Verbindung. Mittlerweile hat dieser zwar laut http://Giga.Cube wieder LTE jedoch extrem langsam. Auch in anderen Räumen und außerhalb ist kaum Netz auf den Handys gegeben. Ich schließe ein Fehler an Gerät aus, da es unwahrscheinlich ist das es drei Geräte betrifft. Zudem ist wie zuletzt ständig und bisher eine gute Verbindung zuhause oder Nähe zuhause, auch innen im Hause gegeben

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

5 Antworten 5
nhnh18
Full Metal User
Full Metal User

@Tom_Oaboschau mal bitte hier und gib die benötigten Infos bekannt.

 

Danke und Grüße

Nico

@Tom_Oabo 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

Z_NBL02680803A

Eigentümer möchte das Versetzen der Mobilfunktechnik wegen anstehender Baumaßnahmen.
Dazu muß ebefalls die Stromzuführung (EVU) und das Glasfaseranbindung (Telekom) umgebaut werden.

Ende soll sein

11.12.2020 20:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).
Ansonsten schauen wir noch mal rein.

 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Landshut
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch in 84051 Altheim seit Tagen kein Empfang... 

Aber lt. Vodafonecheck alles in Ordnung. Leider die letzten Monate eher Normalität..

Schade.. 

@Landshut ich habe das öfters auch schon erlebt, dass die Störungabfrage nicht funktioniert bzw. flasche Ergebnisse liefert. Deshalb habe ich hier diesen Thread aufgemacht. bisher hat allerdings noch niemand reagiert um das mal zu untersuchen.

 

Grüße

Nico

@Landshut 

Ja das ist die gleiche Ursache dort.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!