Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

(HXx209) 21684 Stade - Netzausfall Mobilfunk
Highlighted
Daten-Fan

21684 Stade, Witten Höhen

Seit heute morgen 20.08.2019, neun Uhr habe ich im Mobilfunknetz einen Totalausfall. Weder Telefonie noch mobile Daten funktionieren. Handy sagt immer nur, nicht im Netz registriert. Weder Neustart, noch sonstige Hardwareseitigen Versuche haben geholfen.

Eine Behebung des Problems wäre schön, da ich es zum Arbeiten dringend brauche!

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Hendrix28 

Dort sind wegen eines Kabelschadens einige Stationen ausgefallen.

Ist schon mit Eskalation in Bearbeitung.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo.

Seit Gestern habe ich dasselbe Problem mit dem Handy. 

Wie viel wird es dauern?

 

 

Mehr anzeigen
SuperUser

Es gibt einen Fehler in der 4Faser-Inhouseverkabelung, die bei Bauarbeiten beschädigt wurde.
Eine Instandsetzung ist sehr aufwendig, da hier Decken und Durchbrüche geöffnet werden müssen und eine Absprache mit dem Standorteigentümer erforderlich ist.

Geht aber heute weiter.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen