Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste
(FXxQ92) 63477 Maintal Wachenbuchen LTE Schwach
Gehe zu Lösung
ltekarl63
Netzwerkforscher

Seit gestern Abend ist anscheinend wieder ein LTE Mast aufgefallen, kaum/schlechter Empfang. 

Was ist da los? 

OT Wachenbuchen 

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

LTE Station läuft seit gestern wieder.

Alles wieder ok?

Dann bitte auf gelöst setzen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
22 Antworten 22
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Dort finden geplante Arbeiten statt.

S_NBL02717677A

Grund: Stationsausbau.

Ende soll sein

13.12.2021 18:00 Uhr

Bitte danach mal melden obs wieder geht (dann auf gelöst).

Ansonsten schauen wir noch mal rein.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Geht nicht, weiterhin 1-3Mbit/s,  untragbar. War vor 2 Monaten schonmal so für fast 3 Wochen. Jetzt wieder Holzinternet, das macht keinen Spaß. 

Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

 

Unbenannt.PNG

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Gibt leider noch Probleme vor Ort.

2G/4G nicht erreichbar

Ist in Arbeit mit Z_INM05397761A

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Ist das alles an Info?

Ist jetzt schon wieder 1/4 des Leistungszeitraums, an dem es unbenutzbar ist. 

Hab eben nachgeschaut, im September waren es 3 Wochen. 

Freut mich ja, dass es ein "Ausbau" ist, wieso wird der Mast dann aber komplett außer Betrieb genommen 24/7..  

 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Ist wirklich etwas krumm dort bei der Entstörung.

Ich versuche mal was Form reinzubringen.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

Weiterhin geht nichts, morgen sind es dann 50% des Monats den ich für nichts bezahle und nächste Woche ist Weihnachten + Feiertage, top 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@ltekarl63 

Bin noch dran.

Z_SRM16912445A001 offen dazu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen
ltekarl63
Netzwerkforscher

So langsam wäre mal ne Entschädigung angebracht, wir haben jetzt 3 Tage vor Heilig Abend und nichts geht. 

Kann mir kaum vorstellen dass da zwischen den Jahren noch irgendwas passiert. 

Mehr anzeigen