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Lösung
am 07.12.2021 08:40 - zuletzt bearbeitet am 07.12.2021 11:16 von akoch
Seit gestern Abend ist anscheinend wieder ein LTE Mast aufgefallen, kaum/schlechter Empfang.
Was ist da los?
OT Wachenbuchen
Betreff um Station ergänzt (akoch)
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 20.12.2021 15:21
Hast natürlich Recht.
Ich kann hier aber nur die technische Seite klären und bin weiter dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 21.12.2021 15:11
Dann bitte mal jemand der mal meine Rechnung annulieren kann, das ist ne Frechheit 60€ dafür zu bezahlen dass man kein Internet hat seit zwei Wochen und man jetzt alles stehen und liegen lässt über Weihnachten und Silvester. Schönes Fest, danke Vodafone.
am 21.12.2021 20:27
Hallo @ltekarl63,
das schaue ich mir an. Schick mir bitte dazu eine persönliche Nachricht mit Deiner betroffenen Handy-Nummer und Deinem Kunden-Kennwort. Ich verschaffe mir einen Überblick und melde ich mich bei Dir.
Viele Grüße
nibru
am 03.01.2022 16:28
Danke für die Hilfe soweit, wie gehts jetzt dennoch weiter? Wann kann man wieder mit normalem Empfang rechnen?
am 03.01.2022 16:52
Wir sind immer noch dran.
Haben heute noch mal weiter eskaliert.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 07.01.2022 13:10
So, 5 Wochen rum, 1 Woche lang sollten die Arbeiten stattfinden 😄
Gibt es den Infos, woran genau es hakt? Liegts jetzt am Wetter? Wäre echt interessant zu erfahren.
am 07.01.2022 15:54
Beim Umbau ist was schiefgegangen, bzw. nicht korrekt ausgeführt worden.
Muss durch die Fa. die den Fehler gemacht hat behoben werden.
Habe aktuell erneut nachgefragt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 13.01.2022 11:34
Laut aktueller Rückinfo:
Am Freitag ist ein Techniker vor Ort um das Problem zu beheben.
Schauen wir mal ob er das gelöst bekommt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 14.01.2022 16:28
Ging kurz heute Vormittag, 4G+ volle Balken, jetzt geht wieder nix. Absolut kein Verständnis mehr dafür. Hat der Mast Wackelkontakt oder woran hakt es denn jetzt schon wieder 😄
Da hier nach 6 Wochen Freitags der erste Techniker kommt und es beim letzten Mal auch so lange gedauert hat, geh ich davon aus dass es wieder so lange dauern wird? Jedenfalls beginnt jetzt wieder ein neuer Rechnungszeitraum, wieder ohne Leistung.
Es wird wohl die Sonderkündigung und der Wechsel zur Telekom. Danke für euren Support.
am 15.01.2022 10:25
Ich hatte gesehen das die Stationen endlich wieder erreichbar waren aber nur kurz liefen und dann wiedergelockt waren.
Ich war der Meinung das es mit dem Technikerbesuch noch zu tun hatte.
Ich werde Montag noch mal schauen ob und warum die immer noch gelockt sind.
Sollte dann schnell zu lösen sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!