Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

BEHOBEN!!! Mobil: Geringfügige Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Störungsmeldungen Mobilfunk, CallYa & LTE

Siehe neueste

(BXxQ53) 17459 Usedom Kein Netz

cara2
Daten-Fan

Ich kann seit mehreren Tagen nicht mehr auf Usedom vom Handy aus telefonieren und empfange auch keine Anrufe. Das geht gar nicht!!! Ich erwarte wichtige Anrufe und es kommt einfach nichts durch und ich kann mich nirgendwo melden. Wenn das nicht sofort behoben wird, muss ich wohl den Anbieter wechseln! Ich bezahle doch nicht sinnlos Geld an Vodafone und dann klappt nichts wenn man es am dringendsten braucht! (17459, Kein Handyempfang)

Edit von Matthes (Mod): bitte Betreff aussagekräftig wählen, lediglich "Kein Netz" ist zu allgemein und nicht informativ. Nachträglich inhaltlich angepasst (Forenregel 1.2)

Betreff um Ort/Station ergänzt (akoch)

Mehr anzeigen
4 Antworten 4
reneromann
SuperUser

Könnte es sein, dass deine Karte abgeschalten wurde und/oder das Guthaben nicht ausreichend ist?

Denn eine allgemeine Störung ist hier nicht gemeldet - und glaube mir, bei mehreren Tagen würde es eine solche Meldung definitiv geben.

Mehr anzeigen
Matthes
Moderator

Hallo cara2,

tut mir leid, dass Du das Vodafone-Netz bei wichtigen Anrufen nicht wie gewünschten nutzen kannst.

Aufgrund von Wartungsarbeiten kann es im PLZ-Raum 17459 zu Einschränkungen kommen. Voraussichtliches Ende ist für den 31.05. geplant.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Falkenhorst
Giga-Genie

@cara2  schrieb:

Wenn das nicht sofort behoben wird, muss ich wohl den Anbieter wechseln!

genau, weil es bei anderen Anbieter keine Störungen oder Wartungsarbeiten gibt! 

Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@cara2 

Um das ganze etwas zu präzisieren:

Es findet hier eine geplante Dachsanierung statt und deswegen muss aus Arbeitsschutz solange die Anlage deaktiviert werden (Z_NBL02692645A)

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen