Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Falsche Mic

Guten Abend,ich habe ein Problem mit der Aktivierung meiner @EasyBox805. der Techniker ist schon gekommen, die Verbindung ist aktiviert, alle Lichter am Router leuchten grün, aber wenn ich den MIC-Code eingebe, kommt eine Nachricht dasss sagt„MIC fal...

KevinL93 von Forum-Checker
  • 16 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Kein/Kaum Netz in 66822 Lebach

Ich bin seit dem 27.10. (wieder) Vodafone-Kunde, da das das einzige Netz ist, mit dem man an meinem Arbeitsplatz Empfang hat (das funktioniert auch einwandfrei) jetzt zum Problem:als ich vor zwei Jahren Kunde war, wohnte ich noch woanders und hatte k...

Janis17 von Rookie
  • 17 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Schlechtes Mobilfunknetz mitten in Berlin

Ich bin vor einiger Zeit mit meinem Mobilfunkvertrag von der Telekom zu Vodafone gewechselt und bereue es zutiefst. Ich wohne mitten in Berlin – genauer gesagt in Kreuzberg/Neukölln – und sobald ich mit meinem iPhone ein Gebäude betrete, habe ich oft...

(SXL3E5) Holzgerlingen 4G Störung ?!

Moin, Gestern, 13.4, war ich für längere Zeit in Holzgerlingen und habe feststellen müssen dass das mobile Internet dort nur sehr schwer zu benutzen ist. Mitten im Ort, recht nahe am Funkmast nur 1-3 Mbit/s Down und Up mit sehr stark schwankendem hoh...

LRZ_OWK von IOT-Inspector
  • 1445 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung vom Smartphone ins Festnetz

Keine Verbindund von meinem Smartphone ins Festnetz. Von meinem Smartphone, oder vom Smartphone meiner Frau ist keine Verbindung zum Festnetz möglich. Es wird gemeldet. " Die gewählte Nummer ist nicht vergeben".   Edit: @b1tschleuder  In das passende...

E-Mail unter Outlook

Seit 27.10. funktioniert nur alle paar Tage, dass ich vom PC (Windows) vom Vodafone  IMAP-Server Mails abrufen oder versenden kann. Vorgestern wurde von Vodafone Beseitigung der Störung verkündet (hier in der Community). Die Störung ist aber unveränd...

LR von Netzwerkforscher
  • 245 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Verifizierungs SMS Trade Republic 6-Digit Code

Bei der Nutzung von Trade Republic wird beim Log-In auf dem Desktop Rechner ein 4-stelliger Code per SMS verschickt. Dieser kommt, so wie auch SMS anderer Versender, immer auf meinem Handy an. Zur Verifizierung des Accounts in der Handy App verschick...

HVHV von Smart-Analyzer
  • 186 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes