Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Probleme mit SAGEMCOM FAST 5460
Netzwerkforscher

Hallo,

 

mein Router SAGEMCOM FAST 5460 (Firmware Version 6.1.2.26-IMS-KDG, Hardware-Version 1.18, Made in Tunisia) startet mehrmals die Woche neu, sichtbar am Erlischen aller LEDs und der darauffolgenden erneuten ewig dauernden Syncronisation.

Zurücksetzen auf Werkseinstellungen hat das Problem nicht beseitigt.

Manchmal leuchten auch alle 4 LEDs auf der Vorderseite ohne dass das WLAN nutzbar ist, hier hilft nur ein manueller Neustart des Routers.

Ebenso habe ich unregelmäßige WLAN-Abbrüche mit verschiedenen Geräten sowohl im 2,4Ghz als auch im 5Ghz Netz.

 

Ich bitte um Behebung des Problems, denn die Situation ist so nicht mehr hinnehmbar für mich.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Highlighted
Moderator

Hey,

wir machen mal in Deinem anderen Thread weiter, das macht mehr Sinn. Smiley (fröhlich)

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen