abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Bridge Mode nur IPv4 und nicht von außen erreichbar
despet
Rookie
Rookie

Hallo,

 

ich habe meinen Anschluß vor ein paar Tagen auf 1000/50 umstellen lassen. Ich habe das arris tg3442de auf Bridge Mode umgestellt weil ich dahinter eine eigene FritzBox betreibe. Nun ging bis heute Abend der Zugriff von außen per VPN auf mein internes Netzwerk und nun plötzlich nicht mehr. Des Weiteren erhalte ich auch keine IPv6 Adresse. Wurde etwas seitens Vodafone geändert?

 

MfG

Despet

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hast Du es schon mit einem Stromreset versucht? IPv6 steht aktuell noch nicht im Bridgemode zur Verfügung.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!