Störungsmeldungen Internet, TV & Telefon Kabel

Bridge Mode nur IPv4 und nicht von außen erreichbar
Highlighted
Rookie

Hallo,

 

ich habe meinen Anschluß vor ein paar Tagen auf 1000/50 umstellen lassen. Ich habe das arris tg3442de auf Bridge Mode umgestellt weil ich dahinter eine eigene FritzBox betreibe. Nun ging bis heute Abend der Zugriff von außen per VPN auf mein internes Netzwerk und nun plötzlich nicht mehr. Des Weiteren erhalte ich auch keine IPv6 Adresse. Wurde etwas seitens Vodafone geändert?

 

MfG

Despet

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

hast Du es schon mit einem Stromreset versucht? IPv6 steht aktuell noch nicht im Bridgemode zur Verfügung.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen