Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Es gehen nicht mehr alle TV Sender was ist da los
Moin erstmal Im PLZ Gebiet 89340 sind seit der heutigen Frequenzumbelegung bei mir im Free-TV nur noch 12 Sender empfangbar (kam etwas überraschend ohne Ankündigung per Post oder via Mail, auch die online Terminabfrage brachte noch vor kurzem kein Er...
Ich habe schon alles gemacht. Es gibt kein TV Signal. Gibt es eine Störung?
Leider hat das Update die Horizonbox unbedienbar gemacht, also wurde mir nach mehreren telefonaten mit dem Kundendienst eine neue Horizonbox gesendet. Leider geht auch die nicht: immer Meldung Die Box konnte sich nicht mit dem Netzwerk verbinden. Bin...
Hallo,ich bin, wie anscheinend viele andere hier, sehr frustriert von dem katastrophalen Update der Horizon Box auf Giga TV. Seit diese neue Software installiert wurde habe ich alle 3-4 Tage einen kompletten Ausfall. Die Fehlermeldung lautet dann "Es...
Es gibt immer noch kein TV Signal........... M
Hello, For the last week I have not been able to watch TV as it keeps breaking up or no signal at all. I have tried a channel search and restarted the box, but unfortunately this has not worked. My German is currently very poor, so I am not able to c...
Hallo,seit der Frequenzumstellung kann ich die WDR-Lokalzeit Dortmund nicht mehr empfangen. Ist sie nicht mehr ins Netz eingespeist.Sendersuchlauf,Werkseinstellungen etc. habe ich durchgeführt. Habe zwei TV Geräte im Haus,auf beiden das gleiche Probl...
Hallo zusammen, seit 13.09. habe ich erhebliche TV Signalstörungen (Pixelfehler bis kein TV Signal!) auf der Frequenz 202 Mhz (D202 – 202 MHz – 256 QAM – Vodafone) im Bereich PLZ: 44536 . Betroffen sind ausschließlich folgende HD Sender:- 3sat HD, Sy...
ES handelt sich um Kabel gigabox habe keinen Empfang
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 3 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 |