Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
Wir haben nach der Umstellung auf Giga-TV - vor ca. 14 Tagen - eine neue Horizon-Box bekommen, weil die alte kaputt sein soll. Seither geht nichts mehr richtig. Anfragen werden abgewürgt, nicht beantwortet oder angeblich bearbeitet aber nichts ändert...
Hallo,pünktlich zur Umstellung (in meinem Fall am 09.11. in der früh) hat sich die Horizon TV Box verabschiedet.Am Anfang hing das Teil am Punkt 4 "Authentifizierung" und kam stundenlang nicht weiter.Anruf in der Hotline.Nach langem Warten dann der T...
Hallo,die Umstellung der Frequenzen war angekündigt.Aber welcher Experte in Sachen kundenorientierter Service hat entschiedenen, das Ganze um Punkt 0:00 Uhr durchzuführen? Nicht dass da noch irgendjemand vor der Glotze sitzt...... Die Nacht ist ja so...
Die Horizon Box kann sich nicht aktualisieren. Ich kann sie aber auch nicht auf den alten Zustand zurücksetzen. Was soll man tun?
es geht um Kabel.Seit Eurer Senderumstellung im Oktober kann ich nicht mehr die Programme schauen,die über die OptionAllstars inkl.HD laufen.Die sind einfach weg ! Und das was weg ist,werde ich auch nicht bezahlen. Sollte bei der nächsten Rechnung fü...
Kabel-TV, Netz AichachORF2 ist nach heutiger Frequenz-Umbelegung nicht mehr verfügbar.ORF2 steht in der Senderliste:Ssignalqualität 100%Signalstärke 96%Bitfehlerrate 0,00E + 00Parameter 122,00 MHz, 64 QAM, 6900 kS/sWenn ich den Sender aufrufe, e...
Hallo,ich habe zwei (schon relativ alte) Humax Receiver (Modell HD 3) von Sky über die ich Fernsehen schaue.Neben einem Sky Abo habe ich auch die HD Option von Vodafone seit Jahren gebucht, beides läuft auf der gleichen Smartcard von Vodafone bzw, d...
Ich hatte gestern, 26.10.2022, einen Beitrag verfasst bezüglich "Klötzchenbildung" und dabei auch nicht mit Kritik am "Service" von Vodafone gespart. Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden. Ich habe den Eindruck, dass hier zensiert wurde. So macht d...
Hat jemand im Raum SHK auch Probleme mit Kabel für Fernseher Code 5012
Hallo alle zusammen, am 20. und 21.10.2022 haben bei mir in der Gegend Wartungsarbeiten statt gefunden. Seit dem habe ich sowohl mit dem Internet/Telefon als auch mit meiner Horizon TV Box Probleme. Das Telefon ist immer wieder mal ohne Funktion. Ein...