Aufgrund einer technischen Umstellung ist der Heimatkanal über Sky nicht mehr verfügbar. Seit dem 17. April hat Sky die Verbreitung des Senders Heimatkanal eingestellt. Der Sender kann weiterhin über Kabel-TV bezogen und auch auf die bestehende ...
HD Sender sind nicht mehr zu entschlossen
Es hat sich wieder einmal angekündigt mit Bild und Tonausfällen und jetzt geht wieder mal gar nichts mehr auf dem Kernschrott der GigaBox! Dauer Bootschleife nach "Update", fehlende Verbindung zu irgendwas und alles wieder von vorne bis zum Erbrechen...
Weiss jemand wann der Kabeltotaiausfall der sich seit 4 Tagen anhält behoben ist
Hallo,ich möchte das Ticket stornieren und gehe über den Link in der SMS auf das Störungsportal.Dort fehlt der Button zum stornieren.
Keine TV - Empfang . Giga Box im Offlinemodus
Seit dem Update auf GigaTV funktionierte unser Horizon-Box nicht mehr.Das bekannte Verhalten. Sprich, abschalten um 20.15 Uhr. Hängen bleiben beim Hochfahren, 5-6mal starten, etc....Der Beiträge hierzu gibt es ja genug in diesem Forum.Beim Anruf des ...
Heute, am 01.09.2022 um 06:30Uhr kam die Störmeldung SA005 Die Anmeldeprobleme gab es seit 14 Tagen schon, bisher half ein Reset der Box.Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.
Seit ein paar Tagen habe ich dauernde Bildhänger inklusive Tonaussetzer. So macht Fernsehen keinen Spaß. Im Receiver-Menü habe ich mir schonmal die Signalstärke angeschaut. Diese pendelt zwischen 63 und 66.Was kann ich tun?
Hallo Ist bei Euch schon wieder einer besoffen über die Kabel gestürzt.Erneute Fehlermeldumg das ich mich an den nicht vorhandenen Support wenden soll.Lächerlich
Heute, am 01.09.2022 kam die Störmeldung SA005. Rufe bitte beim Kundendienst an. Der Kundendienst ist nicht erreichbar. Ein Reset der Box hat nicht geholfen.Bitte beheben Sie die Störung. Vielen Dank.
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
4 | |
3 | |
2 | |
2 | |
1 |