
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 06:49
“Seit gestern gibt es in meiner Region einen vollständigen Internetausfall, und es ist unmöglich, die Dienste zu nutzen. Wenn ich die Vodafone-Hotline anrufe, wird in der Ansage bestätigt, dass alle Dienste gestört sind, aber auf der Website wird das Problem nicht angezeigt. Außerdem ist es extrem frustrierend, dass ich keine detaillierten Informationen finden oder ein Ticket erstellen kann. Kann jemand von Vodafone ein Update oder eine Lösung bereitstellen?”
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 20.01.2025 10:34
Hallo Eco1,
uns ist die Störung bereits bekannt und unsere Techniker arbeiten mit Hochdruck an der Behebung. Bitte hab noch etwas Geduld,
LG Maria
