Frage
Antwort
Lösung
am
30.10.2023
12:09
- zuletzt bearbeitet am
30.10.2023
21:09
von
J0hann
Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag den 27.10 um 21:16Uhr habe ich das Ticket ( * ) eröffnet. Wir hatten im kompletten Haus (3 Parteien) einen Komplettausfall. (TV + Internet). Seit Samstag (28.10) lief das Internet mehr oder weniger aber TV ist seitdem ohne Funktion. Nun habe ich heute Morgen eine SMS erhalten, dass das Ticket geschlossen ist und die Störung behoben sein soll.
Bei mir und meinen Nachbarn ist der TV Empfang jedoch immer noch ohne Funktion! Bitte ein neues Ticket erstellen bzw. das alte Ticket wieder öffnen.
Gruß Brösel
*Edit: @DerBrösel: persönliche Daten entfernt. LG J0hann
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.10.2023 17:30
Hallo DerBrösel,
hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ihr müsst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar
am 30.10.2023 17:30
Hallo DerBrösel,
hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ihr müsst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.
Viele Grüße Siegmar