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Lösung

Ticket noch nicht gelöst! TV ohne Funktion
DerBrösel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Freitag den 27.10 um 21:16Uhr habe ich das Ticket ( * ) eröffnet. Wir hatten im kompletten Haus (3 Parteien) einen Komplettausfall. (TV + Internet). Seit Samstag (28.10) lief das Internet mehr oder weniger aber TV ist seitdem ohne Funktion. Nun habe ich heute Morgen eine SMS erhalten, dass das Ticket geschlossen ist und die Störung behoben sein soll.
Bei mir und meinen Nachbarn ist der TV Empfang jedoch immer noch ohne Funktion! Bitte ein neues Ticket erstellen bzw. das alte Ticket wieder öffnen.
Gruß Brösel

 

 

*Edit: @DerBrösel: persönliche Daten entfernt. LG J0hann 

1 Akzeptierte Lösung

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Sigi-DD
SuperUser
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Hallo DerBrösel,

hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ihr müsst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar

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1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
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Hallo DerBrösel,

hier gibt es seit 8/22 nur noch Hilfe von Kunden für Kunden. Ihr müsst die Störung an der Hotline oder einem dieser Kontakte melden.

Viele Grüße Siegmar