abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Störung
Charly2109
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe seit einiger Zeit Störungen im TV Bild.Es handelt sich um Artefakte bzw. Klötzchenbildung.Es tritt nicht ständig auf aber hin und wieder.Es kann nicht am neuen Fernseher liegen,weil ich beim zweiten Fernseher diesselben Effekte habe.Meiner Meinung nach muss es am TV Signal liegen.Zu schwach eingestellt oder vielleicht zu stark eingestellt.Ich habe aber am Eingang nichts verändert.Kann ich auch nicht und bin auch nicht befugt dazu.Hat jemand ähnliche Probleme und hat Lösungen parat.

Hilft eventuell ein Techniker vor Ort.Wie kommt man an so einen Techniker,telefonisch oder per Mail.

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Charly2109,

die TV Geräte haben unter den Einstellungsseiten meist auch Service Seiten, auf denen dann auch der Signalpegel vom aktuellen Sender angezeigt wird. Siehe doch mal nach, was dort angezeigt wird.

Viele Grüße Siegmar