Frage
Antwort
Lösung
am 30.08.2022 14:44
Servus, leider funktioniert seit ca 6 Wochen meine Horizon Box nicht mehr. Auch die Kommunikation mit dem Kundenservice funktioniert nicht mehr. Nach diversen erfolglosen Versuchen das Problem zu beheben,( System neu starten usw.) hatte man mir versichert , eine neue Horizon Box zu schicken. Leider ist da wohl etwas schief gelaufen... Nach 10 Tagen ohne Nachricht u Box , ( u ca 4 Wochen ohne Fernsehen)dann der erneute Versuch eine Lösung zu finden- der Mitarbeiter am Telefon konnte mir nur mitteilen, dass nix passiert sei, wollte sich aber darum kümmern , dass mir bis zum Ende der folgenden Woche eine Box geschickt wird. Nachdem wieder nichts geschehen und seit 6 Wochen kein Programm zu empfangen ist, gestern wieder mit dem Kundenservice gesprochen, nur ein hmhmhm, ich frage mal nen Kollegen-nach kurzer Wartezeit, hat dann Vodafone aufgelegt- alle weiteren Versuche meinerseits blieben seit dem erfolglos , der versprochene Rüchruf steht noch immer aus. Ich hoffe , dass ich hier mit meinem Anliegen richtig bin und die Administration eine Lösung finden kann. Mit freundlichen Grüßen
am 30.08.2022 14:59
Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Kundenbezogenen Datenaustausch via PN geht.
Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.
LG
am 31.08.2022 00:44
Hallo Enricopalazzo,
wenn es Dir durch mehrfaches Starten der Box nacheinander gelingt mal in das Einstellungs Menü zu kommen, dann stelle dort den Standby Mode auf den mittleren Wert, weil im niedrigen Mode der interne Router mit abgeschaltet wird und die Box sich daher nicht mit dem Internet verbinden kann. Den Tausch kann man nur noch über die Hotline oder einen dieser Kontakte erreichen.
Viele Grüße Siegmar
am 01.09.2022 05:28
Zitat: "(...) stelle dort den Standby Mode auf den mittleren Wert, weil im niedrigen Mode der interne Router mit abgeschaltet wird und die Box sich daher nicht mit dem Internet verbinden kann. (...)"
die Server sind wie immer nicht erreichbar - DAS IST DAS PROBLEM! Wenn die Box in der Bootschleife hängt, dann kommt man nirgends rein. Es ist ein Unding, dass der Kunde ständig was umstellen soll - was im dem mangelhaften Handbuch nicht einmal erwähnt wird - was sowieso nichts bringt... Server nicht erreichbar, die Box selbst ist verbunden
am 01.09.2022 13:30
Hallo Steffele66,
@Steffele66 schrieb:
Server nicht erreichbar, die Box selbst ist verbunden
Die HZ-Box kann im Standby Mode "Low" nicht mit dem Internet Verbunden sein, weil dann der interne Kabel Router mit abgeschaltet ist. Das die HZ-Box sich nur über den internen Kabel Router mit dem Internet verbindet steht an mehreren Stellen in der Anleitung zur HZ-Box.
Meine Aussagen basieren auf Fakten und woher kommen Deine Behauptungen?
Viele Grüße Siegmar
am 05.09.2022 14:10
Vielen Dank für die Antworten/Tipps. Herzliche Grüße!