Frage
Antwort
Lösung
am 16.05.2023 19:32
Sehr geehrtes Vodafone Team
In einer email haben Sie mir von Wertungsarbeiten geschrieben, die heute zwischen 0 und 6 Uhr in meinem Gebiet durchführt werden sollten. Diese haben Pünktlich um 23:50 angefangen. Sollten eigentlich laut ihrer Aussage MAX. 60 Minuten dauern. Leider habe ich jetzt seit diesem Zeitpunkt keinen Fernsehempfang mehr. Eine *Unverschämtheit*. Da ich den von mir bezahlten Dienst nicht benutzen konnte würde ich mir bei meiner nächsten Rechnung gerne einen Nachlass wünschen.
Das zweite Anliegen wäre: Man bekommt ja einfacher eine Audienz beim Papst als hier eine Störung zu melden. Und das im Jahr 2023. Auch sehr traurig für so ein Unternehemen wie Vodafone.
Bin mal gespannt ob ich eine Antwort auf die Fragen/Feststellungen bekomme
am 16.05.2023 19:43
Von welchen Wartungsarbeiten sprechen wir?
Wenn es um die Frequenzumstellung geht, muss ggf. ein Sendersuchlauf durchgeführt werden, damit alle Sender wieder zu sehen sind.
Wenn es andere Wartungsarbeiten sind, kann es natürlich sein, dass da was schief gelaufen ist - das müsste man der Hotline oder über Facebook/Twitter melden. Hier im Forum können keine Kundendaten mehr abgefragt werden.