
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 11:56
Die HD-Sender sind immer noch nicht über mein CI+ SmartCard verfügbar, trotz Sendersuchlauf… 😫
Nach ca. 3 Stunden wurde ich endlich per Rückruf von der Service-Hotlinezurückgerufen 🤷♂️
Der Service Mitarbeiter gab mir dann die Techniker-Rufnummer, das war aber die gleiche Rufnummer die ich angerufen hatte...😫
Jetzt funktionier nicht mal mehr der Rückrufservice und man wird nicht mal auf die Warteschlange gesetzt,!
Kundenservice sieht anders aus...
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 13:48

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 12:06
Bei mir das selbe Problem!
Bei Unitymedia gab es zwar auch ab und zu Probleme, aber nicht so häufig und langanhaltend wie bei Vodafone!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 12:43
Gleiche hier (Mannheim), aber es hat erst heute morgen angefangen....

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 12:51
Hier in Duisburg das gleiche Problem. Alle privaten Sender sind nicht mehr abonniert.
Seltsam ist nur, dass ich über die Giga Tv App (auf meinem Tab) alle HD Sender schauen kann, nur nicht über die Giga Box.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 13:48
Jetzt funktionieren die HD Sender wieder bei mir....🤗

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 14:24
Nachdem ich die Festplatte abgesteckt und wieder angesteckt habe, läuft auch wieder alles. Schon etwas komisch. 😉

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
23.10.2022 14:51 - bearbeitet 23.10.2022 14:54
aus Mannheim
probier es jetz mal bei dir. Mit meiner alternativen Box läuft alles seit kurzem wieder.

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 15:02
Bei mir geht leider immer noch nichts. Habe auch keine Giga Box. Habe nur Horizon Box und ein Receiver ohne zusatzfunktionen .

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
am 23.10.2022 15:14
Bei mir geht es jetzt wieder. Habe auch nichts gemacht außer den TV ne Stunde aus zu lassen.
