TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Ausfall TV-Sender Heimatkanal über Sky-Geräte
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2022 17:39
Wir haben nach der Umstellung auf Giga-TV - vor ca. 14 Tagen - eine neue Horizon-Box bekommen, weil die alte kaputt sein soll. Seither geht nichts mehr richtig. Anfragen werden abgewürgt, nicht beantwortet oder angeblich bearbeitet aber nichts ändert sich. Wir können seit 14 Tagen keine privaten HD-Sender empfangen. Seit heute soll die Störung behoben sein, aber immer noch keine HD-Sender. Jetzt kommt auch noch dazu, dass wir keine Sendungen mit der Horizon-Box aufnehmen können und die bereits aufgenommen, können wir nicht abspielen. Ich habe mittlerweile wirklich die Nase voll .....
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 09.08.2022 20:59
Vielen Dank für Deine Antwort. Bis zum 13.08. ist Fernsehen und Horizon noch im Standby am Sttomnetz angeschlossen. Danach sind wir 10 Tage im Urlaub und der Strom wird unterbrochen. Ist leider nicht anders möglich. LG Gabi
am 05.08.2022 09:21
Hallo Gollombine,
welche Meldung kommt auf der Box, wenn Du auf die privaten HD Sender schaltest und wenn Du versuchst eine Sendung abzuspielen? Hast Du denn ein Ticket offen?
Grüße Moni
am 05.08.2022 18:57
Es kommt die Mitteilung, dass es sich um ein Programm handelt, dass zu einem Abo gehört. Das müsste ich abonnieren. Das stimmt aber nicht. Mir wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin bestätigt, dass die HD-Programme zum Standard gehören. Seit 14 Tagen läuft jetzt schon das Ticket. Angeblich soll siet dem 02.08. alles in Ordnung sein. Es funktioniert aber immer noch nicht.
am 06.08.2022 01:06
Es steht da Hinweis 6000
am 08.08.2022 10:17
Hi Gollombine,
wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 08.08.2022 17:53
Hallo, ich habe die Daten verschickt.
LG
am 09.08.2022 19:06
Hallo Gollombine,
Deine noch offene Störungsmeldung ist einem zentralen Auftrag zugeordnet. Der Fachbereich ist noch an der Analyse des Fehlers dran. Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten :/.
Viele Grüße,
Claudia
am 09.08.2022 20:59
Vielen Dank für Deine Antwort. Bis zum 13.08. ist Fernsehen und Horizon noch im Standby am Sttomnetz angeschlossen. Danach sind wir 10 Tage im Urlaub und der Strom wird unterbrochen. Ist leider nicht anders möglich. LG Gabi
am 12.08.2022 22:54
Hurra, es hat endlich funktioniert.
LG Gollombine
am 15.08.2022 10:35
Hey Gollombine,
es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fernsehen.
Grüße
Steffi