abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Seit fast 14 Tagen keine privaten HD-Sender
Gollombine
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wir haben nach der Umstellung auf Giga-TV - vor ca. 14 Tagen - eine neue Horizon-Box bekommen, weil die alte kaputt sein soll. Seither geht nichts mehr richtig. Anfragen werden abgewürgt, nicht beantwortet oder angeblich bearbeitet aber nichts ändert sich. Wir können seit 14 Tagen keine privaten HD-Sender empfangen. Seit heute soll die Störung behoben sein, aber immer noch keine HD-Sender. Jetzt kommt auch noch dazu, dass wir keine Sendungen mit der Horizon-Box aufnehmen können und die bereits aufgenommen, können wir nicht abspielen. Ich habe mittlerweile wirklich die Nase voll .....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für Deine Antwort. Bis zum 13.08. ist Fernsehen und Horizon noch im Standby am Sttomnetz angeschlossen. Danach sind wir 10 Tage im Urlaub und der Strom wird unterbrochen. Ist leider nicht anders möglich. LG Gabi 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Gollombine,

 

welche Meldung kommt auf der Box, wenn Du auf die privaten HD Sender schaltest und wenn Du versuchst eine Sendung abzuspielen? Hast Du denn ein Ticket offen?

Grüße Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Es kommt die Mitteilung, dass es sich um ein Programm handelt, dass zu einem Abo gehört. Das müsste ich abonnieren. Das stimmt aber nicht. Mir wurde von einer Vodafone-Mitarbeiterin bestätigt, dass die HD-Programme zum Standard gehören. Seit 14 Tagen läuft jetzt schon das Ticket. Angeblich soll siet dem 02.08. alles in Ordnung sein. Es funktioniert aber immer noch nicht. 

Es steht da Hinweis 6000

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Gollombine,

 

wir schauen uns das gern an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo, ich habe die Daten verschickt.

 

LG

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gollombine,

 

Deine noch offene Störungsmeldung ist einem zentralen Auftrag zugeordnet. Der Fachbereich ist noch an der Analyse des Fehlers dran. Ich kann Dich hier leider nur um Geduld bitten :/.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Vielen Dank für Deine Antwort. Bis zum 13.08. ist Fernsehen und Horizon noch im Standby am Sttomnetz angeschlossen. Danach sind wir 10 Tage im Urlaub und der Strom wird unterbrochen. Ist leider nicht anders möglich. LG Gabi 

Hurra, es hat endlich funktioniert.

 

LG Gollombine

Steffi
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Gollombine,

 

es freut mich sehr, dass nun alles wieder funktioniert. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Fernsehen.

 

Grüße

Steffi

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!