abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Private HD Sender immer noch nicht frei.
Maikfang
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Gemäß Vodafone wurde die Smartcard freigeschaltet aber mir zeigt der Skyq Receiver immer noch an nicht freigeschaltet. 

Bin inzwischen seit 4 Tagen an den Thema dran.

Kann mir jemand helfen. 

Danke im voraus.

Maikfang

1 Antwort 1
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Hier gibt es keinen Support mehr, denn seit dem 15.08.2022 können bzw. dürfen die Moderatoren hier leider nicht mehr mit helfen, zumindest wenn es um Datenaustausch via PN geht.

 

Wende dich an die Kundenbetreuung, Facebook oder Twitter, denn dies hier ist nur noch ein Kunden helfen Kunden Forum.

 

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/%C3%84nderungen-in-der-Vodafone-Community/t...

 

 

LG