abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Neue Horizon ständig gestört nach Giga Update
Airmax83
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit dem Giga Update geht die Horizon nicht mehr regelrecht. Sie reagiert nur erheblich verlangsamt.

Die Box wurde bereits getauscht. Die neue lies sich erst nicht installieren. Ein Servicetechniker war ebenfalls vor Ort. Dieser sagt das die Software der Box das Update nicht regelrecht verarbeiten kann und es hierbei erhebliche Probleme gibt.

Das Beste wäre ein Austausch auf eine Giga Box?!

Das Gerät friert oft ein. Gerade in der Zeit um 20.15 Uhr.

Eine W-Lan EInrichtung ist ebenfalls nicht möglich!

Was kann ich jetzt noch tun?

7 Antworten 7
Jens
Moderator:in

Hallo Airmax83,

hier können wir nicht Deine Kundendaten abfragen. Schau bitte hier, auf welchem Kontaktkanal Du die Daten übersenden möchtest: Euer Kontakt zu Vodafone  

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

auf meine SMS habe ich bis dato keine Antwort erhalten. Ich sehen mich gezwungen fristlos zu kündigen wenn das so weiter geht und zum Wettbewerb zu wechseln. Durch ausbleibende Vertragsöeistungen wird dies aber mit einem juristischen Zusammenspiel einher gehen. Ebenso werde ich langsam mal die Medien einschalten. 

Das ist jetzt hier alles eine Phars.

Jens

Hallo Airmax83,

um helfen zu können, werden die Daten von Dir zum Vertrag benötigt. Ginge es denn z.B. per Twitter oder Facebook?

Dort können die Kollegen mit Deinen Daten behilflich sein.

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Und wie so ich bei FB schreiben? Die können doch mit dem Thema nichts anfangen. In anderen Forenbeiträgen wurden dieeute gebeten es als Privatnachricht hier zu schicken?!? Warum geht das bei mir nicht?

Gestern sollte ich via WhatsApp oder SMS schreiben. Das habe ich gemacht und keinerlei Antwort bekommen!!!?

Hallo Airmax83,

eine PN an die Moderatoren ist seit dem 15.08. hier nicht mehr erlaubt und daher ist hier auch kein Zugang zu Deinen Daten mehr möglich.

Wenn Deine HZ-Box aber beim Start nicht hängen bleibt, dann können wir noch einiges probieren. Die HZ-Box hat einen integrierten Kabel Router, über den sie sich mit dem Internet verbindet. Es ist also keine WLAN oder LAN Verbindung notwendig. Wenn da aktuell ein LAN-Kabel an der HZ-Box angesteckt ist, dann muss das ab! Problem der Box ist aber, das der interne Router im Standby abgeschaltet ist und damit keine Internet Verbindung mehr vorhanden ist. Dann sind auch keine Aufnahmen möglich. Um dieses Problem zu umgehen kann zur Zeit nur der Standby Mode auf den höchsten Wert gesetzt werden. Bei anderen Kunden funktioniert die Box dann. Ich hoffe das Du damit auch Erfolg hast.

Viele Grüße Siegmar

Hey, also ich habe versucht einen neuen Anbieter zu bekommen, da ich mich ständig über Kabel Probleme mit Vodafone zoffe. Sinnlos, als Mieter habe ich keine Chance zu wechseln. Und Vodafone hat anscheinend genau 0 Interesse an Kunden oder die Grotte schlechte Leistung zu verbessern. Vodafone interessiert nur die Zahlung von Kunden