Private HD Sender dunkel
Micha1907
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

nach dem Sendersuchlauf ( Frequenzumstellung NRW 19.10 hat alles funktioniert. Auch die privaten in HD haben nach dem Sendersuchlauf funktioniert. Seit dem 20.10. gegen die privaten nicht mehr. Habe ohne Erfolg eine erneute Smartcard Aktivierung angestoßen. Angeblich smartcard nicht erreichbar! 
Wer kann helfen?

Vielen Dank im Voraus!

Micha

83 Antworten 83

Okay und ich dachte es liegt an meiner Box weder die privaten noch die im Paket enthalten seien nicht abonniert

Raven2
Daten-Fan
Daten-Fan

Auch hier in 71732 Ludwigsburg das selbe HD sender nicht abonniert obwohl vertraglich aktiv und gebucht... stundenlanges versuchen über die Hotline Hilfe zu bekommen ergebnislos entweder man wird rausgeworfen, oder man soll einen Rückruf vereinbaren der dann nicht kommt . Tobi hilft genauso wenig verweist immer nur auf die Hotline Nummer 

Bei uns in Erftstadt das gleiche Problem. HD Sender angeblich alle nicht abonniert.

Das gleiche Problem habe ich auch. Die öffentlich Rechtlichen und nicht HD Sender laufen. Scheint ja ein allgemeines Problem zu sein 

Wuppergirl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe selbiges Problem.
Angeblich habe ich keinen HD Sender abonniert.
Ich hoffe dass das bis 20 Uhr behoben ist.
Schließlich bezahle ich ja auch, um "ordentlich" TV schauen kann.

Will dir ja die Hoffnung nicht nehmen aber ist ja schon seit heute nacht....

Muss man wohl oder übel SD schauen... bin seit über 20 Jahren kabel Kunde. Früher Isy, UM und jetzt VF.

So oft wie ich in den letzten Wochen Kontakt mit Hotline hatte, hatte ich in den 22 Jahren vorher nicht

So laufen die privaten....!!! so ist es bei mir der Fall...!

probierts mal....!!!

Grüße 

Bei mir leider nicht...

Mir wurde grade geholfen....einmal die rote R Taste an der Fernbedienung drücken