Frage
Antwort
Lösung
12.09.2022 07:05 - bearbeitet 12.09.2022 07:12
Nach Update der Horizon Box geht nichts mehr, entweder sie lädt sich tot oder wenn sie Hochläuft hängt sie sich nach ein paar mal umschalten auf 😡😡😡
Den Tipp mit Standby.Modus auf High zu stellen würde ich Gerne Probieren, aber leider komme ich erst gar nicht soweit(Hängt sich auf),das gleiche gilt für Werksreset.
Das Geld was hier verlangt wird und der Nutzwert steht im keinen Verhältnis.
Werde wohl Kündigen, das Dilemma geht jetzt schon Wochen, und nichts tut sich,traurig.🙁
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 14.09.2022 11:46
@MikeRE schrieb:Meine Vermutung ist, das es Absicht von Vodafone ist um neue teurere Verträge abzuschließen. Damit machen die nicht nur Kohle, sondern werden auch gleichzeitig die unerwünschte HZ los.
Da hast du Recht. Heutzutage geht es nur noch um Profit, und nichts anderes. Trauriges Deutschland.
am 20.09.2022 09:30
Hallo,
Habe bei Vodafone angerufen und meine Horizon Box gegen GIGA TV Box getauscht.
Dafür war eine Vertragsänderung nötig,
bei der sich meine bisherigen Kosten nicht ändern.
Ich musste keine neue Anschlussgebühr und keine Versandtkosten bezahlen sowie 6 Monate 5 € weniger bezahlen.
Ich hoffe das stimmt auch, werde es bei nächster Abrechnung sehen🙄
Auf jeden Fall läuft die GIGA TV Box bisher tadellos.
20.09.2022 09:42 - bearbeitet 20.09.2022 09:44
@19Joe70 schrieb:Hallo,
Habe bei Vodafone angerufen und meine Horizon Box gegen GIGA TV Box getauscht.
Dafür war eine Vertragsänderung nötig,
bei der sich meine bisherigen Kosten nicht ändern.
Ich musste keine neue Anschlussgebühr und keine Versandtkosten bezahlen sowie 6 Monate 5 € weniger bezahlen.
Ich hoffe das stimmt auch, werde es bei nächster Abrechnung sehen🙄
Auf jeden Fall läuft die GIGA TV Box bisher tadellos.
Hallo, ja bin auch gewechselt hatte noch einen alten Unitymedia Vertrag mit 200er Leitung, der jetzt auslief.
Habe jetzt Vodafone Cable Max 1000 incl. Giga TV Cable. Für 49,98€. Hatte vorher 56€ bezahlt . Hoffe das war ne gute Entscheidung, Vom Preis her auf jeden Fall. Mal schauen. 😁
am 21.09.2022 12:56
Hi 19Joe70,
schön zu hören, dass es jetzt mit der Giga TV Box wieder funktioniert. ![]()
Ich drück die Daumen, dass es auch so bleibt.
Ich mach dann hier zu.
Liebe Grüße Jana