Frage
Antwort
Lösung
am 19.08.2022 20:12
hallo an alle hier
ich hatte Probleme mit meiner Horizonbox. Es sind alle Programme ausgefallen. Nach Rücksprache mit Vodafone wurde meine Box getauscht. Die Inbetriebnahme der neuen Box ging über ein Wochenende und seit diese zumindest die normalen Programme anzeigt kann ich wenigstens wieder HD sehen. Aber die neue Fernbedienung will sich nicht mit dem Fernseher verbinden. Fehler 1. ich würde auch ganz gerne wieder meine gebuchten Sender von Sky wieder sehen, dafür brauch Sky aber die Seriennummer meiner Smardcard der Horizonbox. Ich mach jetzt bereits knapp ne Woche rum um diese zu bekommen. Wer kann mir helfen, denn langsam verlier ich die Geduld.
mfg
Baer61
am 19.08.2022 21:01
Hallo Baer61,
wird da nicht einfach die Serien Nummer der Box verwendet? Auf den Vodafone Seiten steht immer die KDSN. Sieh doch mal im Kunden Portal nach, was dort alles zu Deiner HZ-Box steht.
Viele Grüße Siegmar
am 19.08.2022 22:42
@Baer61 schrieb:
ich würde auch ganz gerne wieder meine gebuchten Sender von Sky wieder sehen, dafür brauch Sky aber die Seriennummer meiner Smardcard der Horizonbox.
Nur hat die Horizon keine wirkliche Smartcard, sondern nur eine virtuelle.
Ich mein das dürfte dir weiterhelfen, versuchs wenns nicht anders geht im Sky Forum.
@Sigi-DD schrieb:
Auf den Vodafone Seiten steht immer die KDSN
Das dürfte nur für die Giga Box 2 zutrefffen.