abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Heute fehlen Sender
WolfgangNU
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mitte Juli bin ich nach Neu-Ulm (Bayern) gezogen. Hatte vorher die Horzon-Box, schon die hatte ihre Schwachstellen. Die Giga-Box, die ich hier nutzen muß macht ständig Probleme, mal friert das Bild ein und ein Neustart ist notwendig, mal ist der Fernseher schwarz, dann verpixelt das Bild immer wieder mal. Heute nun das Highlight, es fehlen verschiedene Sender, sind einfach weg, 2x Neustart war zwecklos. Beim Anruf bei Vodafon durfte ich erfahren, daß es einen Systemausfall gäbe, was betroffen ist konnte er mir nicht sagen.
So langsam nerven die ständigen Probleme mit Vodafone. Ich bin inzwischen der Meinung, daß das Produkt das Vodafone hier liefert, sein Geld nicht wert ist.

2 Antworten 2
Siggi62
Rookie
Rookie

Ich habe heute auch in Neu-Ulm zum 10 mal einen Sendersuchlauf gemacht und bringe die fehlenden Sender immer noch nicht rein. Ich finde es schwach von Vodafon das sie nich über die Öffenlichen Medien von den fehlenden Sendern berichten und dann mitteilen wenn der Schaden wieder behoben ist. So sitzen Tausende vor dem Fernsher und lassen verzweifelt zum 100 mal den Sendersuchlauf durch laufen. Ich kann mir vorstellen das jetzt viele Ihren Anbieter wechseln, oder sich eine SAT Anlage kaufen.

Von Vodafone wurde mir gestern mitgeteilt, daß ich mit meiner Gigabox gar keinen Sendersuchlauf veranlassen kann, dies geht nur von Vodafone direkt aus. Was mich dann auch noch verwundert hat, daß mein Fernseher, wenn ich den direkt, olso ohne Gigabox, ans Antenenkabel anschließe ,einen Sendersuchlauf nicht zulässt.