CI+ Modul und Smartcard
__DiscoStu__
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moin,

Ich habe die Tage mehrfach versucht über die Hotline ein CI+ Modul samt Smartcard zu bestellen. Es wurde mir mehrmals gesagt das man beides Versendet und es in ca. 1 - 3  Tage erhalten soll. Bis dato habe ich nicht bekommen ☹️. Kann man mir hier im Forum weiterhelfen? 

5 Antworten 5
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@__DiscoStu__  schrieb:

Kann man mir hier im Forum weiterhelfen? 

nö, wende dich an den Support:

https://forum.vodafone.de/t5/Willkommen-in-der-Community/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/3319888

emily2505
Moderator:in
Moderator:in

Hast Du eine Versandbestätigung per Mail erhalten ? 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi, nein ich habe keine Versandbestätigung per Mail erhalten.

eine Vertragszusammenfassung und die Auftragsbestätigung hast du aber bekommen?

Hi, sorry, ich glaube, ich habe mich zuvor missverständlich ausgedrückt. Es geht nicht um einen Neuvertrag oder eine Neubestellung, sondern um den Austausch eines bereits vorhandenen CI+-Moduls inklusive Smartcard, die sich in meinem Besitz befinden. Nach einem Kreuztest mit einem anderen Fernseher sowie einem anderen CI+-Modul steht für mich fest, dass das vorhandene Modul defekt ist. Aus diesem Grund sollte lediglich das defekte Modul gegen ein funktionierendes ausgetauscht werden. Der telefonische Support hat mir diesen Austausch bereits mehrfach zugesichert. Bis heute ist jedoch weder ein Austausch erfolgt noch habe ich eine Rückmeldung zum aktuellen Bearbeitungsstand erhalten was leider sehr schade ist!