İPTV Geht Nicht Mehr?
Hakan66
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit 4-5 Tagen funktioniert mein İptv nicht mehr. Das internet hat keine probleme andere apps gehen, alle Geräte funktionieren problemlos. İch habe iptv mit lan kabel und mit wlan probiert aber beides geht nicht. Die sender laden es geht 2 sekunden dann muss ich wieder 5min warten.

Habe es bei einem Kollegen probiert der auch vodafone hat bei ihm ging es. Woran könnte es liegen bitte um eine lösung.

7 Antworten 7
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo Hakan66,

IP-TV gibt es bei VF eigentlich nur bei DSL Kunden mit der GigaTV-Net-Box oder der AppleTV-4K-Box. Wer einen Kabelanschluss hat, der bekommt auch einen Kabel-TV Vertrag. Da gehört dann zwar über die GigaTV-App auch IP-TV dazu, aber nur für die App. Welchen TV Vertrag hast Du also?

Viele Grüße Siegmar

Das İptv ist nicht über vodafone habe kein tv von vodafone.
ist ein privater verkäufer. Habe nur internet vertrag. Seit monaten ging es noch aber jetzt kann ich es nur noch über hotspot angucken was soll das?

Bei jedem anderen freund geht alles? Nur überm router gibt es probleme. İch hab denn stick mitgenommen zu ihn und mit seinem internet verbunden da war alles ohne probleme anschaubar.

Hallo Hakan66,

hast Du in Deinem Router einen anderen DNS Server oder eine VPN Verbindung eingerichtet? Wurde auf dem Router schon mal ein Werksreset gestartet?

Viele Grüße Siegmar

Habe es nicht mit einem anderen dns versucht weil habe das passwort für admin panel vergessen da muss ich mal vodafone anrufen

Hallo Hakan66,

bei den meisten Routern stehen die Login Daten auf einem Aufkleber auf dem Router oder stehen in der Anleitung. Den Werksreset kann man durch langes Drücken der Reset Taste über mindestens 25 Sekunden auslösen.

Viele Grüße Siegmar

Das habe ich jetzt gemacht alles läuft top, nur iptv hängt das kann doch nicht sein 

Hallo Hakan66,

dann könnte es Probleme an Deinem Anschluss geben. Die Kabelrouter haben eine Web-Seite, auf der die Signalpegel und mehr aller DOCSIS Kanäle angezeigt werden. Wenn dort nicht alles im Normbereich liegt, dann ist die Internetverbindung instabil.

Mache bitte Bilder auf denen alle Kanäle zu sehen sind.

Viele Grüße Siegmar