Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

81545 München kein Mobilfunkempfang

81545 München Harlaching, Säckingenstr. Ich wohne seit 1 Monat in der Säckingenstr. und habe durchgehend keinen Mobilfunkempfang. Betroffen sind alle im Haushalt lebenden Personen (alle Vodafone Kunden).Bitte schaffen Sie Abhilfe.Vielen DankMit freun...

Schlechter Mobilempfang seit 2 Wochen

Hallo, leider habe ich besonders auf der Arbeit seit 2 Wochen ganz schlechten Mobilempfang in 38440 Wolfsburg. Da wir auch während der Arbeitszeit das Handy nutzen müssen, ist nur noch eingeschränktes Arbeiten möglich. Auch meine KollegInnen die bei ...

FH_WOB von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube oftmals kein Netz

Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Gigacube…. wir wohnen mitten auf dem Feld, drum herum oftmals elektrische Zäune, das Wlan Netz verschwindet recht oft ( mehrmals täglich) emails werden dann nicht abgerufen, Spiele funktionieren nur sporadisch...

Seit über 1 Woche kein Mobiles Netz mehr in 78120

So langsam habe ich die Faxen dicke mit Vodafon. Noch nie einen so unterirdischen Anbieter erlebt!- Seit über 1 Woche geht mein Mobilfunk-Netz nicht! - Der Zugang zur Vodafon-App schon sein 3 Wochen nicht. Es kommt nur "Das hat leider nicht geklappt....

GFF1 von Rookie
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! 86663 Asbach-Bäumenheim, zeitweise kein mobiles Internet

Hallo zusammen, ich habe seit knapp vier oder fünf Tagen das Problem, dass mein mobiles Internet ca. 10 bis 20 Sekunden nach dem Einschalten aus dem Standby nicht funktioniert. Mir wird zwar durchgängig 4G angezeigt, aber es passiert nichts. Bei mein...

Eraziel25 von Netzwerkforscher
  • 2046 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes