Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anruf kann nicht durchgestellt werden

Hi,Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute meine alte Handynummer wiederbekommen.Anrufe innerhalb Deutschlands funktionieren, aber wenn ich eine Handynummer aus dem Ausland anrufen möchte kommt die Meldung „wir können ihren ...

Nicolas98 von Smart-Analyzer
  • 794 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red+ Zusatzkarte und 5G

HalloMit meiner Red+ Zusatzkarte habe ich kein 5G. Smartphone kann natürlich 5G und es ist auch in den Einstellungen drin. Mit der Hauptkarte am glauben Ort haben ich 5G.Was muss ich tun, damit auch die Zusatzkarte 5G kann?Danke & GrüßePatric

Patric3 von Netzwerkforscher
  • 597 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

81545 München kein Mobilfunkempfang

81545 München Harlaching, Säckingenstr. Ich wohne seit 1 Monat in der Säckingenstr. und habe durchgehend keinen Mobilfunkempfang. Betroffen sind alle im Haushalt lebenden Personen (alle Vodafone Kunden).Bitte schaffen Sie Abhilfe.Vielen DankMit freun...

Schlechter Mobilempfang seit 2 Wochen

Hallo, leider habe ich besonders auf der Arbeit seit 2 Wochen ganz schlechten Mobilempfang in 38440 Wolfsburg. Da wir auch während der Arbeitszeit das Handy nutzen müssen, ist nur noch eingeschränktes Arbeiten möglich. Auch meine KollegInnen die bei ...

FH_WOB von Smart-Analyzer
  • 520 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gigacube oftmals kein Netz

Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Gigacube…. wir wohnen mitten auf dem Feld, drum herum oftmals elektrische Zäune, das Wlan Netz verschwindet recht oft ( mehrmals täglich) emails werden dann nicht abgerufen, Spiele funktionieren nur sporadisch...