Hallo,Der Mast in Weidenstetten scheint schon wieder mal nicht zu funktionieren, wieder nur Edge verfügbar.
Hi,Ich habe bei Vodafone einen neuen Vertrag abgeschlossen und heute meine alte Handynummer wiederbekommen.Anrufe innerhalb Deutschlands funktionieren, aber wenn ich eine Handynummer aus dem Ausland anrufen möchte kommt die Meldung „wir können ihren ...
HalloMit meiner Red+ Zusatzkarte habe ich kein 5G. Smartphone kann natürlich 5G und es ist auch in den Einstellungen drin. Mit der Hauptkarte am glauben Ort haben ich 5G.Was muss ich tun, damit auch die Zusatzkarte 5G kann?Danke & GrüßePatric
81545 München Harlaching, Säckingenstr. Ich wohne seit 1 Monat in der Säckingenstr. und habe durchgehend keinen Mobilfunkempfang. Betroffen sind alle im Haushalt lebenden Personen (alle Vodafone Kunden).Bitte schaffen Sie Abhilfe.Vielen DankMit freun...
Hallo, leider habe ich besonders auf der Arbeit seit 2 Wochen ganz schlechten Mobilempfang in 38440 Wolfsburg. Da wir auch während der Arbeitszeit das Handy nutzen müssen, ist nur noch eingeschränktes Arbeiten möglich. Auch meine KollegInnen die bei ...
Seit Tagen sehr schlechter Mobilfunkempfang. War bislang kein Problem. Im Gebäude (1. Etage, 2 Balken) sind Gespräche möglich. Geht man dann ins Freie ist nur ein sehr schlechter bis gar kein Empfang mehr vorhanden (0/1 Balken). Das passt doch nicht ...
Hallo, ich habe hier ein Problem mit dem Gigacube…. wir wohnen mitten auf dem Feld, drum herum oftmals elektrische Zäune, das Wlan Netz verschwindet recht oft ( mehrmals täglich) emails werden dann nicht abgerufen, Spiele funktionieren nur sporadisch...
Hallo, habe seit Tagen kein Internet über die easybox. Gibt es Störungen in Magdeburg? Wann läuft es wieder?Hoffe hier auf Hilfe, Dankeschön. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Mehrere Endgeräte (WLAN-LTE-Router, Smartphone) haben nur noch 2G obwohl sonst 4G LTE ging.
Seit dem 25.04. gibt es massive Störungen im Mobilfunknetz und in der Datenübertragung im Bereich 61267 Neu-Anspach. Wann sind dies Störungen behoben? Vielen Dank und Grüße Dieter Romanow Edit: @DR-Consulting Von Feedback in das passende Board v...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 4 | |
| 3 | |
| 3 | |
| 2 |