Abgesehen davon, dass es eine Zumutung ist, bis zu dieser Eingabemaske zu gelangen, möchte ich mitteilen, dass seit dem 13. Mai es hier kein Vodafone-Netz mehr gibt. "Kein Netz" oder "Nur Notrufe" und das seit 2 Wochen. Ein Skandal ist das. Arbeitet ...
Seit Tagen gibt es hier kein Netz mehr.... Weder Mobilfunk noch mobile Daten..... Bis Freitag hatten wir hier 4G, seitdem nur Notrufe..... Angeblich keine Störung..... Ja ne, is klar.....Kann mal wer helfen bitte?..... Betreff um Ort/Stationen ergä...
Entgegen den hier aufgeführten Hinweisen der 'Moderatoren' , gibt es in 04916 Herzberg seit dem 21.05. kein Vodafone-Mobilfunknetz!Wann wird das endlich mal wiederhergestellt?!?
Mobilfunk: Fakt ist, dass mir innerhalb meines Stadtteiles seit 20.05.2021 bis heute und bislang ungelöst kein Netz (außer Notruf) zu Verfügung steht. Da ich als Honorarberater im Homeoffice tätig bin, konnte ich somit weder Kontakt aufnehmen zu mein...
Hallo, wir wohnen ziemlich abgelegen auf einem Weinberg in Beilstein und haben kein DSL. Wir können nur über den Gigacube Internet empfangen und der Empfang ist sehr schlecht. Nun haben wir eine LTE Antenne installiert. Beim Neustart des Gigacube err...
Seit 2 Wochen nur im Mobilfunknetz Vodafone sehr schlechte Verbindung , häufig Gesprächsabbruch, im Datenverkehr stattLTE nur noch Edge. Trift auch für andere D2Nutzer in dem Bereich zu. Ich bitte dringend um schnelle Antwort. Problem tritt verstärkt...
Leider hat sich nichts an meiner Situation geändert. Ich weiß dass ein Masten abgebaut wurde, ist es absehbar wie lange es dauern wird, einen Ersatz zu haben? Ich kann keine Anrufe tätigen oder erhalten, habe keinerlei Erreichbarkeit.Wie kann ich um ...
Hallo. Ich hoffe hier kann mir vielleicht jemand helfen. Am 18.05 wurde meine SIM Karte aktiviert und ich hatte sehr gutes Netz bei vollem Empfang. Seid nunmehr 3 Tagen ist bei uns im gesamten Ort kein Netz mehr vorhanden. Meine Frau ist ebenfalls Vo...
Ich konnte wie gewohnt telefonieren, dann seit etwa 11 nicht mehr. Kein Internet, kein Telefon. Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
Seit mehrere Tagen massiv langsames mobile Internet in 12619 Berlin (Teterower Ring).Mehrer Freunde und Bekannte in der Umgebung haben das selbe Problem. Extrem langsame Verbindungszeit, bevor irgendwas geladen wird.Problem liegt definitiv nicht am G...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 8 | |
| 3 | |
| 2 | |
| 2 | |
| 2 |