1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Netz seit 5 Tagen, keine Infos, keine Rückmeldung
Renee2412
Daten-Fan
Daten-Fan

Mobilfunk: Fakt ist, dass mir innerhalb meines Stadtteiles seit 20.05.2021 bis heute und bislang ungelöst kein Netz (außer Notruf) zu Verfügung steht. Da ich als Honorarberater im Homeoffice tätig bin, konnte ich somit weder Kontakt aufnehmen zu meinen Kunden noch zu meinen Auftraggebern. Im Übrigen ging mir am 20.05.2021 ein neuer Auftrag verlustig wegen Nichterreichbarkeit. Die tel. Auskunft im Kundenservice ist einmal wieder unbeschreiblich mangelhaft bzw. desaströs.

Die Bearbeitungs-Nr.

Bearbeitungsnummer D_XXXXXXXXXXX 

wurde mir per Mail am 20.05.2021 zugesandt und damit endet der Kontakt zu Vodafone, da ich über die Bandansage nicht mehr zu einem technischen Kundenbetreuer durchgestellt worden bin.

Eine Beschwerde an die Geschäftsleitung wird noch erfolgen wegen Schadenersatz.

FG

User:  XXXXXXXXXXXXX

Edit: @Renee2412  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Persönliche Daten entfernt. Gruß Kurtler

4 Antworten 4
akoch
SuperUser
SuperUser

@Renee2412 

Evtl. gibt es geplante Arbeiten an deinem versorgenden Standort.

Deswegen falls du Hilfe erwartest > PLZ/Ort/Straße angeben.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Ink1
Moderator:in
Moderator:in

Hi Renee2412,

laut der Ticketnummer D_NEV00419950A betrifft dies 79541 Lörrach und laut Kundenkonto wurdest Du auf Deinen Anruf dazu darüber informiert, dass dort Arbeiten stattfinden und dass Du über das Ende der Arbeiten auch automatisch per E-Mail informiert wirst. Was sollte denn der Mitarbeiter noch weiteres unternehmen?

Zumindest sind diese Arbeiten am 21.05. beendet worden, aber neue Arbeiten unter Ticketnummer D_NEV00419952A aufgenommen, diese sind vom 25.05.-28.05. 8-18 Uhr geplant, es kann also bis zum 28.05. weiterhin zu Einschränkungen kommen.

Ich gehe davon aus, dass Du auf Wlan zugreifen kannst, kann Dir daher nur empfehlen, Dir auch für die Telefonie unter den Anrufeinstellungen Wlan-Anrufe zu aktivieren, der Dienst ist kostenfrei, aber damit wäre dann zumindest auch Deine Telefonie gewährleistet.

Für die beiden Zeiträume der Arbeiten erstelle ich Dir eine Gutschrift auf Deinen Basispreis(Deine ang. Nummer sehe ich ja), für alle anderen Ansprüche bitte schriftlich über einen Anwalt/Steuerberater einreichen lassen, dies können wir nicht bearbeiten oder erstatten.

Viele Grüße

Inken

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Bastel225
Host-Legende
Host-Legende

Wenn Du die Dienste entsprechend beruflich nutzt, solltest Du Ausfallsysteme haben, damit Du in jedem Fall erreichbar ist - prüfe entsprechend auch gerne die AGB zu entsprechenden Garantiezeiten etc. Vodafone kann nichts dafür, wenn Du dort keine Vorsorge treibst. Und Vodafone kann auch keine 365/12/24 Versorgung garantieren.

Was die Geschäftsleitung - hat 0,00 mit Störungen zu tun - mit Deinem Anliegen soll, ist mir unklar.

@Bastel225 @Renee2412 

Das wäre dann dieser Thread zu Lörach:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/SXx915-79541-und-79539-L%C3%B6rrach-Mo...

Hier wieder zu.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!