Kunden die in den USA roamen können sich aktuell nicht bei T-Mobile USA in das 4G Netz einbuchen/Daten nutzen. Sie können versuchen sich bei dem Netzbetreiber AT & T manuell ins Netz einzubuchen. Bitte 5G am Mobile ausschalten und das neues Update de...
Hallo liebe Community, mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein. Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...
Guten Morgen! Seit genau 2 Wochen ist es nicht mehr möglich in meiner Umgebung mit der PLZ 33649 zu telefonieren oder zu surfen. Es ist nur Koch durchgehen EDGE verfügbar. Nirgends ist was zu finden, dass tatsächlich eine Störung vorliegt. Beim self ...
Im Raum Bremervörde ist seit Tagen eine Störung des Mobilen Internet, sowie des Mobilfunknetz. Kann jemand sagen wie lange diese nich anhält? Diese Störung wird in der Abfrage auch bestätigt aber eine Zeitangabe wäre doch sehr schön. Betreff um PLZ...
Hallo, ich habe seit einiger Zeit sehr geringe Geschwindigkeiten mit meinem Gigacube. ( Download & Upload) Als ich den Gigacube letztes Jahr bekam hatte ich Downloadgeschwindigkeiten bis zu 8MB die Sekunde in letzter zeit bewege ich mich nur noch im ...
Ich habe seit 4 Stunden kein Lte Daten empfang
Hallo, seit ca. 3 Tagen haben alle 3 Telefone bzw. Tablet die ich zu Hause benutze permanent wechselnde Netzstärkeanzeigen. Anrufe werden oft nicht durchgestellt, bzw. die Gespräche brechen ab. Bisher hat alles super funktioniert mit 4G....... Wa...
33790HallePaulinenwegca. 2 WochenAlle Vodafone Kunden die von dem Masten das mobile Netz beziehen. Das mobile Internet ist dort seit 2 Wochen extrem schlecht, Seiten laden kaum noch. Das 3G war dort schon immer schneller als das 4G, aber jetzt loggen...
es gibt hier im Mobilfunk seit über einem Monat Probleme. Ich habe dauernd nur Edge Netz. Es wird immer nur gesagt Wartungsarbeiten, dann Störungen, dann Wetter. Kann es nicht weiter verwenden. Kein Internet möglich. Anrufen werden abgebrochen.Was is...
Hallo,ich habe seit Sonntag Morgen kein Netz mehr. Weder zu Hause, noch an meinem Arbeitsplatz 25km entfernt. Ich habe mein Handy mehrmals neu gestartet und die Sim karte auch in ein anderes Handy gemacht. Da bekam ich ebenfalls kein Netz. Liegt eine...
Hallo Zusammen, grundsätlich ist 4G in 45309 Essen verfügbar. Dennoch fällt mein Iphone 12 Pro ab und an (innerhalb von Gebäuden oder an dichter Bebauung) in das 3G. sobald oben rechts 3G statt 4G steht ist kein Internet mehr verfügbar. Surfen nic...
Hallo zusammen, ich habe ein Problem beim nutzen meiner Deezer App / Deezer Funktion. Ich dachte erst es liegt an Deezer, da ich seit zwei Wochen Verbindungsprobleme mit der App habe. Egal iPad oder iPhone. Ich nutze auch einen mobilen Router, daher ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
8 | |
5 | |
5 | |
3 | |
2 |