Störungen im Mobilfunk-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Das 3G Netz ist abgeschaltet

Hallo liebe Community,   mit den frei gewordenen Frequenzen, werden wir das 4G und 5G Netz für Euch erweitern. Zur optimalen Nutzung: Stell den Netzmodus Deines Telefons auf automatisch ein.  Alle Infos zur Netz-Verfügbarkeit findest Du auf www.vodaf...

Gelöst! (FXL621) 57648 Unnau kaum Datenverb. trotz vollem Empfang bei LTE, Sprache bei Telefonaten abgehackt

1. 57648 Unnau 2. In der Dorfwiese 3. Problem seit 15.04.2021 4. ja, es sind weitere Kunden betroffen, (auch Klarmobil Kunden im Vodafone-Netz) 5. gem. Experten-Check ist keine Störung vorhanden   Seit dem 15.04.2021 ist trotz vollem Empfang über LTE...

schlecht netz 38122 Braunschweig

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Mobilfunk/schlecht-Netz/m-p/2608525#M87738 Hallo38122Böttgerstrasse Hier alle Vodafone mobilfunk sind eingeschränk. Langsam Internet, wann können Sie es lösen, wir sind Gigacube Benutzer, Jetzt könn...

zhchenchne von Smart-Analyzer
  • 345 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

91522 Ansbach

Ich habe im Klinikgebäude der Anregiomed Ansbach, Escherichstraße 1, 91522 Ansbach keinen Empfang.Ich kann weder telefonieren, noch surfen. Vor dem Gebäude geht es mit einem Balken zu telefonieren.Ich musste mir ein neues mobil mit Telekom prepaidkar...

Sos1964 von Daten-Fan
  • 556 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

36110 Schlitz, seid 06.04.2021 kein Netz mehr, IoT tot, alle Firmenhandy NULL Empfang

STandort: 36110 Schlitz, OT Rimbach. Kein Handyempfang mit Vodafone  seit nun fast zwei Wochen. Kein Netz in mehreren Ortschaften.Kein Netz, alle IoT-Geräte (Ortung) funktionieren hier nicht. Bitte um Information, was da defeft ist und wann man mit e...

CeeJay-VB von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

(WXx309,WXBJ66) 37247 Laudenbach Kein Netz / Mobilfunk

Hallo,   37247 Laudenbach, Brückenstraße   Seit 2 Tagen sehr schwankendes Netz, teilweise stundenlang kein Empfang, dann mal für 30 Minuten Empfang. Liegt nicht am Handy, mehrere Nutzer in nahen Umkreis sind betroffen.   Betreff um Ort/Stationen ergä...

Fastlane85 von Netzwerkforscher
  • 1534 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

(SXxM26) 73035 Göppingen-Jebenhausen - Indoor Edge

73035 Göppingen-Jebenhausen Industriegebiet Felix-Hollenberg-Straße - Indoor nur Edge Abdeckung   Der Titel sagt es schon, leider haben wir im Industriegebiet seit Jahren Indoor nur ein Edge Abdeckung und davon je nach Gebäude 1-2 Striche.   Nicht Id...

c0okon von Netzwerkforscher
  • 770 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone App

Hallo   Ich kann mich nicht mehr in meine Vodafone App einloggen, egal ob per SMS-Code oder Internet Passworts. Hab die App schon deinstalliert aber funktioniert trotzdem nicht.    Liebe Grüße    Edit: @Liisa1993 Von Feedback in das passende Board ve...

Liisa1993 von Daten-Fan
  • 851 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes