am 17.05.2022 19:01
Hallo,
ich habe einen Mobilfunkvertrag mit einer E-SIM abgeschlossen und leider zu spät realisiert, dass mein Handy dazu gar nicht fähig ist. Deshalb habe ich eine neue SIM bestellt, die auch bereits angekommen ist und wollte diese aktivieren. Schon seit einer Woche, bekomme ich nur die folgende Fehlermeldung: "Das hat leider nicht geklappt. Entschuldige bitte, das war unser Fehler. Versuche es bitte später nochmal".
In mehreren Forumposts wurde das gleiche Problem geschildert, allerdings war die Lösung der antwortenden Moderatoren immer nur, ihnen eine Privatnachricht zu schicken. Deshalb probiere ich mal mein Glück auf dem gleichen Weg.
Danke im Voraus! 🙂
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 18.05.2022 10:43
Hallo HannesHannes,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01
am 18.05.2022 10:43
Hallo HannesHannes,
gerne helfe ich Dir weiter.
Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Rufnummer und Deinem Kundenkennwort zu.
Viele Grüße
Sibo01