abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

(WXxR83) 37603 Holzminden
christian552
App-Professor
App-Professor

Hi, ich habe seit dem 19.09.2022 immer wieder Störungen in 37603 Holzminden.

Was ist da los wie lange dauert das noch.

 

Betreff um Station ergänzt (akoch)

96 Antworten 96

@Jerry99 @christian552 

Aktuell läuft in der Tat nur LTE Band 20.

Die anderen Zellen haben noch Probleme.

Geht diese Woche noch weiter. 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hi hatte gestern immer wieder Abbrüche beim Laden , was meint ihr wie lange wird die Störung noch anhalten. 

@christian552 

Eigentlich sind es keine Störungen sondern geplante Arbeiten die noch diese Woche andauern.

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Also bei mir der 5g Empfang auch wieder so gut wie Weg genau wie 4g usw.ist auch schön das das Arbeiten sein Sollen,aber dem Kunden kostet es Geld.Da Mal eine Entschädigung fällig.

Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und jetzt habe ich Überhaupt kein Empfang über Vodafone Mobilfunk weder 2g noch 4oder 5g schön Dank auch.

@Jerry99 @christian552 

Wie oft soll ich denn noch schreiben das DIESE WOCHE noch dort gearbeitet wird.?? 

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Jerry99
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Und wie sieht es Mal mit Entschädigung aus? Von 4 Wochen Tarif die bezahlt sind nur 1 Woche richtig nutzen können??

@Jerry99 @christian552 

Bitte mal nach Beendigung der Arbeiten hier mal nett nachfragen weil die Kollegen ja Eure Kundendaten brauchen:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Hab eine Email bekommen das die Störung behoben ist. Der Empfang von 5g+ funktioniert bei mir leider nicht. Woran kann das liegen ? Habe es von der Hotline aktivieren lassen. 

Gute Frage ,bei mir ihn der Liebigstraße geht's noch nicht.Wird ja daran Gearbeitet 😡,Aber nächste Woche wird wieder Geld abgezogen.👍