Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 08:59 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 09:47 von akoch
Seit Karfreitag (4 Tage!) ist Internet per 4G und auch 3G sowohl auf den Smartphones als auch am GigaCube massiv gestört.
Pingverluste von über 70% oder Antwortzeiten von größer 3000ms. Problem tritt sowohl mit 4G Netz als auch im 3G Netz auf.
Intenret über T-Kom am gleichen Standort ohne Probleme!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 22.04.2021 07:55
Läuft seit gestern wieder.
Aber warten wir mal ab weil mir noch was aufgefallen ist.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 28.04.2021 08:48
Hallo,
seit dem WE kommt es wieder zu vermehrten Störungen.
Lange ping Antwortzeiten (> 3000ms) und teilweise auch Verluste. Gestern war mehrmals auch für Minuten gar keine Verbindung möglich.
Fehler scheint also noch nicht 100% behoben, oder er ist wieder da?
am 28.04.2021 10:10
Sieht seit dem 21.4. nicht auffällig aus die Station aus dem Betreff.
Gib sicherheitshalber mal die Cell ID an damit wir auch über die richtige Station/Zelle sprechen:
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!