Frage
Antwort
Lösung
am 06.04.2021 08:59 - zuletzt bearbeitet am 06.04.2021 09:47 von akoch
Seit Karfreitag (4 Tage!) ist Internet per 4G und auch 3G sowohl auf den Smartphones als auch am GigaCube massiv gestört.
Pingverluste von über 70% oder Antwortzeiten von größer 3000ms. Problem tritt sowohl mit 4G Netz als auch im 3G Netz auf.
Intenret über T-Kom am gleichen Standort ohne Probleme!
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 12.04.2021 08:17
Nach über 10 Tagen "rumprobieren" sollte wohl bald mal ne Lösung zu finden sein?
am 13.04.2021 08:14
Der Zugang funktioniert immer noch nicht!
Das sind mittlerweile 11 Tage !
am 13.04.2021 17:44
Hallo ElaSt,
die Basisstation ist weiterhin ausgefallen.
Gruß Sarraph
am 14.04.2021 08:49
JA 😞
am 15.04.2021 08:18
Hallo,
ist damit zu rechnen, dass die Störung in Absehnbarer Zeit behoben wird?
Es sind nun morgen zwei Wochen, also zahl ich auch quasi schon einen halben Monat für nix.
am 15.04.2021 08:47
@ElaSt schrieb:
Hallo,
ist damit zu rechnen, dass die Störung in Absehnbarer Zeit behoben wird?
Es sind nun morgen zwei Wochen, also zahl ich auch quasi schon einen halben Monat für nix.
Da gehe ich stark von aus.
Ich sehe im Entstörticket wenigstens Fortschritt (ansonsten würde ich das was anschieben)
Kollegen sind weiter dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 16.04.2021 09:00
Besteht die Chance, dass vorm Wochenende die verbindung wieder funktioniert?
am 16.04.2021 09:51
Die Chance besteht immer.
Ich bin mal mit dem Kollegen dran.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 20.04.2021 09:59
Neuigkeiten?
am 20.04.2021 10:16
Es sind aktuell weitere Gruppen zur Analyse hinzugezogen worden.
Fehler liegt im IP Netz.
Scheint kein einfacher Fehler zu sein.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!