Vodafone Mobile wieder kaputt
VdfnBitteNieWie
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

10504.png

Hallo,

Vodafone ist eine Strafe.

Werder der Hotline Support ist jetzt verfügbar, noch erhalte ich notwendige SMS mangels Verbindung und man kann kein Support Ticket aus der App heraus erstellen.

Wie erhalte ich Hilfe? Ohne SMS Zugang kann ich leider nicht meinen Antrag auf Bürgergeld stellen. Ich habe Hunger und Vodafone ist Schuld!!!

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

vielleicht einfach mal Guthaben aufladen bzw. Rechnung bezahlen 

reneromann
SuperUser
SuperUser

Oder die Karte erst einmal unter Vorlage der notwendigen Daten aktivieren lassen -- scheint ja so, als wäre die Karte noch gar nicht aktiv.

Noch sind 53 Euro auf der Karte. Aber danke für den Versuch der Hilfe, oder so...

Die Karte wurde seit Wochen erfolgreich benutzt. Ist erst jetzt so. 

Arbeitet bei Vodafone jenseits der XXX und XXX jemand?!

Falsche Unterstellungen gelöscht!

wenn die SIM aktiv ist und Guthaben drauf ist, mal in einem anderen Handy testen 

oder so..

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi

In welchem Handy steckt die Karte?  Ev. update einspielen?

Bürgergeldantrag über Handy zwingend?  Geht man da nicht zum Amt?

Vodafone Prepaid für €9.99 im Monat  hast Du 25GB Internet und 200 Frei Minuten im Monat.

Und über kann man Whatsapp kostenlos telefonieren! Die freiminuten braucht man dann auch nicht unbedingt.

desk2018
Netz-Profi
Netz-Profi
Bürgergeld kann nicht per SMS beantragt werden; SMS-Nachrichten, die dies versprechen, sind Phishing-*piep*. Der offizielle und schnellste Weg ist der Online-Antrag über {Link: jobcenter.digital https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslos-arbeit-finden/buergergeld}, die offizielle Jobcenter-App oder der schriftliche Antrag beim zuständigen Jobcenter. 

• Sicherer Online-Antrag: Nutzen Sie jobcenter.digital für den Hauptantrag, Weiterbewilligungsanträge oder zur Mitteilung von Veränderungen.
  • Jobcenter-App: Kommunikation und Anträge sind via App (Android/iOS) möglich, wofür eine Registrierung erforderlich ist.
  • Warnung: Die Bundesagentur für Arbeit warnt vor SMS, die 900 Euro versprechen, um persönliche Daten abzugreifen.
  • Alternativen: Bürgergeld kann auch persönlich, schriftlich oder teils telefonisch beantragt werden. 

Danke für die wichtigen Hinweise. @desk2018 Ein Antrag per SMS ist nicht üblich. 

@VdfnBitteNieWie Du kannst uns persönlich per WhatsApp erreichen unter https://vod.af/VodafoneWhatsAppHilfe

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!