Frage
Antwort
Lösung
23.03.2024 22:27 - bearbeitet 21.03.2025 14:44
Hallo zusammen,
ich benutze Vodafone schon eine Weile, aber seitdem wir in einen anderen Teil der Stadt gezogen sind, ist das Signal in der Wohnung katastrophal geworden. Meine mobile Datenverbindung ist praktisch unbrauchbar. Ich habe versucht, das Problem über die Vodafone-App zu melden, und die „Lösung“, die mir angeboten wurde, war 90 GB kostenloses Datenvolumen. Ernsthaft? Wofür soll ich diese 90 GB nutzen, wenn ich nicht einmal ein vernünftiges Signal habe?
Ich muss mein Handy ans Fenster legen, nur um mit Glück ein oder zwei Balken Empfang zu bekommen. Das ist doch nicht euer Ernst! Und dafür zahle ich jeden Monat so viel Geld? Der Service ist einfach nur miserabel!
Hat jemand eine Lösung für dieses Problem – außer natürlich, den Anbieter zu wechseln? Ich kann Vodafone unter diesen Umständen wirklich niemandem empfehlen! 🚨
am 26.03.2024 11:29
Our customer support team will be happy to take a look.
We need personal information from you to do this.
Please contact us via our WhatsApp chat on 0172 1217212
21.03.2025 14:48 - bearbeitet 21.03.2025 14:50
Ich habe seit einem Jahr regelmäßig Kontakt mit Ihrem Support aufgenommen, aber in all dieser Zeit wurde keine Lösung für mein Problem angeboten. Ich bin äußerst enttäuscht von meinem Mobilfunkvertrag und bereue den Kauf zutiefst. Ich warte nur darauf, dass mein Vertrag ausläuft, damit ich endlich nicht mehr an Ihr Unternehmen und Ihren schlechten Service gebunden bin. Ich werde meine Erfahrungen mit anderen teilen, damit niemand denselben Fehler macht und einen Mobilfunkvertrag bei Ihnen abschließt.
am 21.03.2025 16:20
was soll denn die Lösung sein, die werden dir keinen neunen Masten bauen, und was geht denn nicht ....