abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Störung Nordsachsen 04860
Giletti
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallöchen

Schon seit letzter Woche gibt es keinen vernünftigen Empfang mit dem Handy.  Wenn überhaupt dann nur "E". Das telefonieren funktioniert auch nicht mehr richtig, wenn dann abgehackt und man versteht kaum etwas.

Das ist keine Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen. So wie es aussieht scheint es deutschlandweit solche Probleme zugeben und Vodafone ist mal wieder hilflos.

 

Gibt es denn schon mal eine Problemanalyse und einen eventuellen Lösungsansatz? 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Giletti @Milde 

Thema wird schon hier besprochen und dort gibts auch Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/OXxP98-04886-Beilrode-St%C3%B6rung/m-p...

 

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo  Giletti,

 

das ist uns schon bekannt, leider sind dort ein paar Stationen ausgefallen, die Kollegen sind bereits dabei die Störung zu beheben. Einen Endstör Zeitpunkt kann ich leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi TinaG

Danke schon mal für die Info.

Das Problem besteht schon fast eine Woche. Das ist echt ein schlechter Scherz.

Man kann nur durch Zufall telefonieren und Anrufe empfangen, mobile Daten funktioniert auch nicht immer und Internet entsprechend - so geht das nicht gerade wenn man auf das Handy angewiesen ist. Aber pünktlich alle 4 Wochen den Tarif abbuchen das klappt immer ohne Probleme. 

Hallo, hab das gleich Problem in Bereich 04860. Kaum bis gar kein Empfang. Hotline sagt immer es sind keine Störungen und die Technik meint es ist eine Massivstörung. Das geht schon über ne Woche so. Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen. Man zahlt ja schließ für was was nicht funktioniert...

TinaG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Giletti,

 

das tut mir leid, aber eine Störung kann ich leider nicht beheben und auch noch kein Enddatum nennen. Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber es gibt manchmal auch technische Probleme die länger dauern können.

 

Viele Grüße

TinaG

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Giletti @Milde 

Thema wird schon hier besprochen und dort gibts auch Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/OXxP98-04886-Beilrode-St%C3%B6rung/m-p...

 

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!