Störungen im Mobilfunk-Netz

Siehe neueste
Störung Nordsachsen 04860
Gehe zu Lösung
Giletti
Digitalisierer

Hallöchen

Schon seit letzter Woche gibt es keinen vernünftigen Empfang mit dem Handy.  Wenn überhaupt dann nur "E". Das telefonieren funktioniert auch nicht mehr richtig, wenn dann abgehackt und man versteht kaum etwas.

Das ist keine Art und Weise mit seinen Kunden umzugehen. So wie es aussieht scheint es deutschlandweit solche Probleme zugeben und Vodafone ist mal wieder hilflos.

 

Gibt es denn schon mal eine Problemanalyse und einen eventuellen Lösungsansatz? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
akoch
SuperUser

@Giletti @Milde 

Thema wird schon hier besprochen und dort gibts auch Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/OXxP98-04886-Beilrode-St%C3%B6rung/m-p...

 

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
TinaG
Moderatorin

Hallo  Giletti,

 

das ist uns schon bekannt, leider sind dort ein paar Stationen ausgefallen, die Kollegen sind bereits dabei die Störung zu beheben. Einen Endstör Zeitpunkt kann ich leider noch nicht nennen.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
Giletti
Digitalisierer

Hi TinaG

Danke schon mal für die Info.

Das Problem besteht schon fast eine Woche. Das ist echt ein schlechter Scherz.

Man kann nur durch Zufall telefonieren und Anrufe empfangen, mobile Daten funktioniert auch nicht immer und Internet entsprechend - so geht das nicht gerade wenn man auf das Handy angewiesen ist. Aber pünktlich alle 4 Wochen den Tarif abbuchen das klappt immer ohne Probleme. 

Mehr anzeigen
Milde
Daten-Fan

Hallo, hab das gleich Problem in Bereich 04860. Kaum bis gar kein Empfang. Hotline sagt immer es sind keine Störungen und die Technik meint es ist eine Massivstörung. Das geht schon über ne Woche so. Wann ist mit einer Behebung des Problems zu rechnen. Man zahlt ja schließ für was was nicht funktioniert...

Mehr anzeigen
TinaG
Moderatorin

Hallo Giletti,

 

das tut mir leid, aber eine Störung kann ich leider nicht beheben und auch noch kein Enddatum nennen. Ich kann Deinen Ärger verstehen, aber es gibt manchmal auch technische Probleme die länger dauern können.

 

Viele Grüße

TinaG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen
akoch
SuperUser

@Giletti @Milde 

Thema wird schon hier besprochen und dort gibts auch Infos:

https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungen-im-Mobilfunk-Netz/OXxP98-04886-Beilrode-St%C3%B6rung/m-p...

 

Hier wieder zu

Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)

Kein Support via PN !!
Mehr anzeigen