Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2021 22:04 - zuletzt bearbeitet am 27.04.2021 08:47 von Stephan
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin sehr sauer denn seit heute nachmittag 14uhr habe ich kein Netz mehr.
Das WLAN funktioniert aber.
Ich brauche das Mobilfunknetz wegen der Arbeit denn ich bin im ambulanten Pflegedienst und da braucht man das Mobilfunknetz und Handy.
Bitte dies sofort beheben und bereinigen.
Meine Handynummer lautet : ***
Das Passwort: ***
Oder habe ich meine Rechnung nicht bezahlt.
Oder ist es weil ich auf dem Handy den samsung account nicht angemeldet habe um die samsung dienste zu nutzen.
Aber das hat doch nix mit dem Mobilfunknetz zu tun.
Bitte prüfen und beheben und mir Bescheid geben.
Ich brauche das Mobilfunknetz und Handy.
EDIT: @Sansi1 Rufnummer und Passwort entfernt. Bitte das PW schnellstmöglich ändern.
am 27.04.2021 08:18
am 27.04.2021 10:55
Hallo Sansi1,
leider sind an Deiner PLZ gleich mehrere Stationen ausgefallen. Deshalb hast Du aktuell im Netz keine Anbindung zu Hause.
Wir sind dran und ich hoffe, dass es bald wieder läuft. Wann das sein wird, kann ich leider nicht sagen.
Bitte ändere in jedem Fall jetzt Dein Kundenkennwort. Hier ist der Auftrag dazu.
Viele Grüße und danke für Deine Geduld
Heike