13.09.2023 10:20 - bearbeitet 13.09.2023 10:21
Schon wieder e Netz oder 5G ohne Balken in Overath. Habe echt einen Hals auf Vodafone ständig funktioniert das Internet nicht richtig entweder in Rösrath oder Overath. Vodafone ist so ein schlechter Anbieter. O2 selbst deutlich besser. Seid dem Frühjahr geht das so , bekommen sie es irgendwann mal wieder hin das vernünftig 4G oder 5G mit vollen Balken verfügbar ist. Musste jetzt Telekom Prepaid SIM Karte kaufen um Empfang zu haben aber wer zahlt mir den Schaden. Keine Kulanz auch in Sachen Gutschrift von Vodafone bin echt sehr enttäuscht man muss bei Vodafone immer für 2 Verträge bezahlen da nicht läuft.
Das kostet mich sehr viel Nerven und einen Haufen Geld zusätzlich bei Prepaid Karten Datenvolumen zu kaufen obwohl ich eigentlich unlimited Vertrag habe.
Und Vodafone sagt mir noch ständig es gibt keine Störung, Sie lügen einfach natürlich liegt eine Störung vor in Overath.
am 13.09.2023 17:38
War für einige Stunden konstant 5G jetzt geht's wieder los. Wenig Balken 5G und e Netz.
Was ist los Vodafone mit eurem Netz?
am 16.09.2023 11:23
Kann mir einer sagen ob es am Montag wieder läuft das 5G Netz ohne zwischenzeitlich oft e Netz oder keine Balken?
Finden da dort nicht immer Wartungsarbeiten statt?
18.09.2023 14:53 - bearbeitet 18.09.2023 14:54
Es geht wieder los es war heute Vormittag deutlich besser 5G volle Balken und jetzt 1-2 Balken oder auch 0 Balken. Was wartet ihr aktuell da in Overath an der hammermühle?
Bin wahrscheinlich wieder gezwungen auf Telekom umzuschalten, aber wer zahlt mir dort das teure Prepaid Datenvolumen?
am 18.09.2023 14:55
Hallo @Gelöschter User
Das sollten sich die Kolleg:innen vom Service genauer anschauen. Melde Dich gerne über einen der anderen Kanäle. (z.B über Facebook / Twitter per direct message).
Liebe Grüße
Denny
am 18.09.2023 15:13
Habe ich bereits habe keine Antwort erhalten.
Schauen sie gerne rein.
am 18.09.2023 15:16
Hi @Gelöschter User,
es tut mir wirklich sehr leid, aber an dieser Stelle können wir Dir leider nicht weiterhelfen.
Sei bitte so lieb und probiere es erneut über einen der folgenden Kontaktkanäle.
Viele Grüße
R4mona
am 18.09.2023 15:17
Dann kann hier zu.
am 18.09.2023 15:18
Hey @Gelöschter User,
dann ganz lieben Dank dafür. 🙂
Ich gehe ganz fest davon aus, dass unsere Kolleg:innen eine gute Lösung finden werden.
Viele Grüße
R4mona