1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Schon wieder massive Störung
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Seit letzter Woche Mittwoch besteht mal wieder eine massive Störung in 37170 Uslar.

Laut Vodafone ist die Störung bekannt nur tut sich absolut nichts. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@AdlerAuge @Gelöschter User 

Oder kündigen und den Anbieter wechseln.

Gruß Hermes1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
joda3
Daten-Fan
Daten-Fan

bin ganz deiner meinung

AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Nun und wie können wir dir dabei helfen? Dies ist immer noch ein Kunden helfen Kunden Forum und wenn die Störung bekannt ist, dann hilft nur abwarten.

@AdlerAuge @Gelöschter User 

Oder kündigen und den Anbieter wechseln.

Gruß Hermes1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Danke für deine hilfreiche Antwort "küNdIgE dOcH eiNfacH" ist immer eine große Hilfe 🤡

Da ich nur einen Prepaid Tarif habe ist das zum Glück auch nicht nötig. Und der Wechsel zu einem anderen Anbieter schon erledigt. Du bist echt eine Bereicherung für das Forum.

@Gelöschter User 

Was erwartest du für eine Antwort, wen du ständig Störungen hast und Vodafone es nicht schafft deinen Anschluß zu entstören, oder du forderst eine Entschädigung nach § 58 TKG, aber nachdem du den Anbieter schon gewechselt hast ist dies ja hinfällig und gut is.

Gruß Hermes1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Was erwartest du eigentlich für Posts? 

Wenn seit einer Woche Funkstille herrscht, man ewig in der Warteschleife häng oder sich mit Tobi rumärgert dann wendet man sich nun mal irgendwann ans Forum.

Zumal es hier durchaus Antworten zu Themen gibt die Störungen betreffen, in denen zumindest in etwa hervorgeht wie lange die Störung noch anhält.

Aber ja für mich ist das Thema Vodafone durch, ich bin mal gespannt wann der De Groot wieder durch die Landschaft tingelt und sich über rückläufige Kundenzahlen ausheult.