Frage
Antwort
Lösung
am 09.07.2021 11:47
Hallo...
seit dem Umstieg von O2 auf Vodafone ist die Netzversorgung erheblich schlechter geworden. Selbst mit der 5G Option aus dem aktuellen Vertrag ergibt sich kein Gewinn da das Netz zu wenig ausgebaut ist.
Daheim habe ich teilweise lediglich EDGE im Display stehen und selbst wenn das 4G Netz genutzt wird ist das Internet und der Verbindungsaufbau extrem langsam.
Das trifft tatsächlich auf unterschiedliche Standorte zu. Daheim ist es ganz schlimm aber selbst in Nürnberg direkt hängt das Netz sehr und im Gebäude ist es sogar teilweise gar nicht zu gebrauchen.
Bitte mal um entsprechende Prüfung etc.
Danke
am 09.07.2021 19:09
Hallo eky1983,
vielen Dank für Deinen ersten Post hier im Vodafone Forum und herzlich willkommen!
Bitte nenne die Adresse Deines Aufenthaltsortes mit Postleitzahl, Ort und Straße ohne Hausnummer! Wir schauen uns die aktuelle Mobilfunkversorgung gerne an.
Viele Grüße,
T-Jay