am 26.07.2023 18:25
Seit ca einer Woche schlechten mobilfunk empfang.Teilweise nur edge mit hängen und würgen mal 4G aber nicht stabil. so ziemlich alles versucht.Karten in andere Telefone gesteckt, Netzwerkeinstellungen zurück gesetzt, von esim auf normale sim , Flugmodus an/aus,zuerst aufgefallen, nachdem ich ein neues iphone 13 pro bekommen habe. Mit meinem iphone SE 2022 immer vollen Ausschlag bei 5G.Also habe ich die simkarte von dem 13 pro wieder in das SE gesteckt, und siehe da, Plötzlich hat das SE auch miserables Netz. Dann noch zusätzlich mal die karte in ein Huawai P30 pro gesteckt, siehe da, schlechtes Netz. Lt. vodafone liegen keine Störungen in meinem bereich vor. Kann ich mir ja aber fast nicht vorstellen.Und ja, es ist eine 5G sim karte. Getauscht 26.07.2023 im vodafone shop vor ort.
Also gibts es noch lösungen?
am 28.07.2023 09:43
Hey @voppi,
verzeihe mir bitte meine verspätete Antwort. 🙂
Dein Anliegen schauen wir uns gern gemeinsam an. Seit August 2022 können wir Dir hier leider keinen individuellen Support mehr bieten. Sei daher bitte so lieb und meld Dich dazu über einen der folgenden Kontaktwege bei uns.
Liebe Grüße
R4mona