Seit einer Woche kein Internet
Christiane6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Seit einer Woche habe ich kein Internet mehr, WLAN funktioniert auch nicht mehr. Hilfe von Vodafone bekommt man auch nicht. 3 mal schon angerufen....nichts 

7 Antworten 7
H3nnes
Full Metal User
Full Metal User

@Christiane6 

Mit diesen Infos alleine kann doch niemand etwas anfangen. Worum geht's genau?

Festnetz oder Mobilfunk? Welche PLZ/Straße? Gigacube im Einsatz?

Ich bin VF Kunde, kein MA.
Christiane6
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Handy Empfang geht nicht und das WLAN zu Hause auch nicht. 49413 Dinklage 

Gigacub funktioniert nicht

habe mein Handy schon öfters an und aus gemacht. 
Alfredstr. 49413 Dinklage/ Langwege

@Christiane6 

Könnte die Station HXx8C4 (Schwege) und/oder die HXx5N9 (Borghopsweg) betreffen. Am besten einmal bei VF melden (Hotline oder Social Media Kanäle) und beide Stationen nennen.

Ich bin VF Kunde, kein MA.

Hallo,

ich wohne im selben Gebiet.

Normalerweise habe ich über LTE immer eine sehr schnelle Verbindung.

Aber seit dem 10.7. geht fast gar nichts mehr.

Ich habe auch schon mehrfach bei Vodafone angerufen, aber da passiert wirklich gar nichts.

 

Es kann ja sein, dass durch höhere Gewalt (z.B. Blitzschlag) mal was kaputt geht. Aber dann muss doch ein Unternehmen wie Vodafone das umgehend in Angriff nehmen.  Die Kommunikation von Vodafone ist unterirdisch. Man muss seinen Kunden doch mitteilen, dass etwas defekt ist und wie lange der Ausfall dauern wird.

 

 

 

 

Das Problem ist leider immer noch. Vodafone meinte zu mir am Telefon das in Holdorf wohl eine Störung sei. Gestern Morgen hatte ich für 2 Stunden Internet, jetzt geht wieder nichts. Nicht mal eine normale SMS kann man schreiben. Hatte gestern Nachmittag nochmal angerufen, der Herr meinte zu mir: ich soll noch ne Woche warten.....tolle Antwort....2 Wochen schon kein Internet 

Bei uns geht mittlerweile auch kein e plus oder blau.de. War am 24.7 in Vechta, die konnten mir natürlich auch nicht weiterhelfen. Super….drei Wochen kein Internet und keiner kann einem sagen warum oder wie lange es noch dauert.