Frage
Antwort
Lösung
am 09.03.2024 14:12 - zuletzt bearbeitet am 11.03.2024 10:14 von akoch
am 13.08.2024 17:20
@LRZ_OWK schrieb:Seit Jahren dringend von Nöten, bin seit 2022 Kunde mit Familie und wir sind echt oft (2-3mal im Monat) in Metzingen. Jedes Wochenende ist es ein Trauerspiel für Leute von hier & aus der ganzen Welt, es geht von Morgens bis Abends nichts. Wir werden, wenn nicht bis spätestens September (Vertragsmindestlaufzeit) ausgebaut wird, wechseln, denn die Konkurrenz hat dort erst vor wenigen Wochen weiter 5G inkl. SA ausgebaut und kann dort einigermaßen akzeptable Bandbreiten sichern. Vielleicht will @akoch ja mal Druck machen, denn wir haben es satt jeden Samstag dort offline zu sein. Ich erspare mir hier weitere Worte dazu, ist schon ärgerlich genug.
FYI: akoch kann bei sowas eigentlich nur Druck machen, wenn Kunden Druck machen, indem sie sich über die bekannten Kanäle melden/beschwerden und Reklamationen (Tickets) aufnehmen lassen (weißte aber wohl schon).^^
13.08.2024 17:43 - bearbeitet 13.08.2024 17:44
Hat sich eh schon erledigt wie in meinen letzten 2 Posts zu sehen.
Das man die Jahre davor schon dran war einen Standort auf meinem Dach mieten zu wollen, wusste ich ja auch bis vor kurzem nicht.
Da war es auf alle Fälle hilfreich Mitarbeiter aus dem Network Deployment bei LinkedIn anzuschreiben.
Nachdem ich also dann vorhin noch die Antwort vom Outlet bekommen habe, habe ich gleich mal gefragt ob man noch in diesem Jahr mit einer Verbesserung rechnen könne.
am 18.08.2024 08:28
Na da bin ich mal gespannt…
am 23.08.2024 11:11
Auf erneute Nachfrage meinerseits wann wir mit der Verbesserung rechnen können hieß es nun:
,,Leider können wir Ihnen aktuell noch keinen genauen Zeitpunkt nennen, wann mit einer Verbesserung der Netzsituation zu rechnen ist. Die Gespräche mit den beteiligten Partnern laufen zwar schon eine Weile, jedoch ist es keine einfache Aufgabe, das Problem bestmöglich zu lösen.
Wir versichern Ihnen, dass wir sehr darum bemüht sind, den Netz-Ausbau schnellstmöglich abzuschließen''.