Frage
Antwort
Lösung
am 30.05.2024 07:45 - zuletzt bearbeitet am 31.05.2024 10:04 von akoch
Hallo Community,
ich besitze den 5G GigaCube unlimited. Wie immer, am Anfang vom Vertrag war die Leistung voll da und ich hatte keine Störung. Aktuell sind Störung in unserem Bereich, wo die Leistung deutlich verringert ist. Wir besitzen gerade mal 1/5 der gebuchten Leistung und im Minuten Takt gibt es Abbrüche oder das Internet ist weg.
Wie können wir hier weiter gehen? Anrufen bei Vodafone funktioniert nicht, auch bei Wartezeiten legt der Roboter einfach auf.
74579 Fichtenau
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 31.05.2024 10:06
Dort sind einige Stationen ausgefallen.
Ist in Arbeit mit Z_INM06715817A und soll heute erledigt werden.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!