Frage
Antwort
Lösung
am 13.10.2020 17:01 - zuletzt bearbeitet am 29.10.2020 07:14 von akoch
Hallo, seit gut einer Woche funktioniert die mobile Datenübertragung nicht mehr. Es wird zwar 4G Netz angezeigt aber es lädt überhaupt nichts mehr.
Der Zugang wird dringend benötigt. Eine max. Funkturmauslastung,wie vom Support begründet, ist unwahrscheinlich. Vielleicht eine Störung? Das hatten wir schon mal und es wurde nur durch den Support hier entdeckt und behoben.
Danke für den Support.
Gruß
Betreff um Station ergänzt (akoch)
am 19.11.2020 08:47
am 19.11.2020 08:49
Nein.
Das war nur eine Vermutung von uns.
Da wir das Problem jetzt anders lösen konnten war die HW wohl doch nicht defekt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 23.02.2021 21:09
Es war keine Vermutung!
Seit nunmehr 5 Monaten kann ich meinen Gigacube im durschnitt 10 Tage im Monat nutzen.
Die restliche Zeit, zahle ich für eine nutzlose Vodafone Deko im Büro.
Bringt das endlich in Ordnung!!!!!!!!!!!!!!!!!
am 25.02.2021 07:43
@eli_BadenWarum meldest du dich erst jetzt, wennd u weiterhin Probleme hast? Kannst du bitte nochmal genau deine Probleme beschreiben, sodass nochmal zielgerichteter geprüft werden kann?
Vielen Dank und Grüße
Nico
am 07.06.2021 20:32
Na weil ich mich ohne Internet schlecht in einem Netzbasierten Forum melden kann!
Zum andern telefoniere ich seither beinahe Täglich mit der Störungsabteilung von Vodafone.
Alles was ich von denen zu hören bekommen habe, sind irgendwelche fadenscheinige Ausreden oder Entschuldigungen.
Aber mein Problem besteht dennoch.
Mein Problem ist, Voller Empfang am Gigacube, aber null Datenduchsatz.