Frage
Antwort
Lösung
am 14.07.2020 06:00 - zuletzt bearbeitet am 14.07.2020 07:33 von akoch
Totalausfall in 78194 Immendingen.
Betreff um PLZ/Ort/Station ergänzt (akoch)
am 21.08.2021 07:39 - zuletzt bearbeitet am 21.08.2021 19:23 von akoch
@akoch, gibt es bereits eine Info?
Sind ja fast schon wieder 2 Wochen ins Land gezogen und nichts ist passiert.
Betreff wieder sinnvoll geändert. (akoch)
am 21.08.2021 19:26
Muss noch mal nachfragen weil die letzte Rückmeldung war:
Hallo XXX,
Es ist für die KW33 geplant ein IBN-Ticket ist vorhanden.
Die Meilenstein Anbindung Pplus passen aber nicht im frag da noch mal nach im Meeting morgen.
Montag oder Dienstag gibts Meldung
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.08.2021 09:39
@akoch damit das nicht einschläft: Gibts schon eine Rückmeldung?
am 24.08.2021 10:23
Habe den Kollegen jetzt nochmal angeschrieben.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.08.2021 10:28
Und schon Antwort bekommen:
KW36 08.09.2021.
Dateninput war letzte Woche falsch die Skripte für IBN und Lizenzen waren nicht vorbereitet.
Ist neu im Forecast und IBN durch unseren Servicepartner eingeplant und bestätigt.
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.08.2021 10:36
@akoch Demnach wird ab KW36 LTE wirklich verfügbar sein in Immendingen & Zimmern? Oder verstehe ich das falsch?
Danke für deine Bemühungen
am 24.08.2021 10:41
Sollte so sein, wenn alles klappt
Bei guter Leistung freue ich mich über ein Danke (Daumen hoch)
Kein Support via PN !!am 24.08.2021 10:44
@akoch Ich denke das hoffen alle Menschen, welche in Immendingen und Umgebung absolut nichts mit ihrem Mobilfunkinternet anfangen können.
Zieht sich ja jetzt auch schon ewig.
Also erstmal wieder abwarten und Tee trinken.
Nochmals danke für deine Bemühungen 😉