abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!

 

Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

SMS Versand nicht möglich
muxor
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

Ich habe leider bei einem iPhone Wechsel festgestellt, dass ich keine SMS Versenden kann und daher iMessageund Facetime nicht aktiviert werden können. Selbst SMS verschicken geht ebenfalls nicht. Empfang von SMS ist möglich. Ich habe sogar schon eine neue eSim beantragt und aktiviert. Leider gleiches Problem immer noch. 

Mit *132# oder *133# komme ich auch nicht weiter. Angeblich bin ich nicht berechtigt, diese Codes auszuführen.

 

Wäre total super, wenn mir hier jemand helfen könnte.

 

Der Support am Telefon konnte das leider nicht. 

 

Danke schon mal.

1 Antwort 1
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi muxor,

 

das klingt merkwürdig. 😞

Hast Du die MultiSIM? Also ein Vertrag und mehrere Karten?

Viele Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!